- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
Weil?owa geh, des geht bei dem ned so schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil?owa geh, des geht bei dem ned so schwer
weil a eh a schnöspritza is
Hab dich auch ganz lieb.
Eh ficken?
Naaa... In da fruahr dablos i di nu net
TzVo Blosn hab i jo gar nix gsagt.
Größe Frauen ab, 190cm
Also 1,90 bring ich nicht ganz zusammen mit High HeelsWer findet große Damen erotisch? Gibt es auch große Damen in diesem Forum?
Mir ist egal, wie groß die Dame ist: Hauptsache ist, dass ich mit meinem Schwanz zu ihrem Arschloch komme (sinngemäß gilt das auch bei großen Herren)Wer findet große Damen erotisch? Gibt es auch große Damen in diesem Forum?
Jetzt kommen die Bewerbungen von den big boys..dachte im ef sind alle Minimum 190 und XLAlso ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.
Nana die Männer hier haben nur xl aber groß sind sie nicht. Sonst würde der xl nicht mehr xl wirken.Jetzt kommen die Bewerbungen von den big boys..dachte im ef sind alle Minimum 190 und XL
Na super...meine 190 cm wirken jetzt irgendwie kleinNana die Männer hier haben nur xl aber groß sind sie nicht. Sonst würde der xl nicht mehr xl wirken.
Tja..Na super...meine 190 cm wirken jetzt irgendwie klein
Und sie lecken, f..... und können prinzipiell alles suuuper gut. Die Realität kommt halt manchmal dazwischenJetzt kommen die Bewerbungen von den big boys..dachte im ef sind alle Minimum 190 und XL
Du,an der Selbsteinschätzung scheitert es oft bei beiden Geschlechtern...Und sie lecken, f..... und können prinzipiell alles suuuper gut. Die Realität kommt halt manchmal dazwischen
Na warte...
Die frage ist nur, gut im reden oder wirklich gut.?Du,an der Selbsteinschätzung scheitert es oft bei beiden Geschlechtern...
Aber ja, ich bin gut
Im schreiben gut, im Reden also artikulieren,noch besser...naja irgendwo muss ich auch schlecht seinDie frage ist nur, gut im reden oder wirklich gut.?
Warum schwach?? Wenn jemand sein optisches "ideal" hat,warum nicht ?Auch Frauen ab 190cm sind erotisch nur wenn dann der Mann dazu nur 160 groß ist wirkt das dann wie ein Standgebläse
Wenn es jetzt bei der Frau auf die Körpergröße ankommt finde ich das genauso schwach wie beim Mann auf die Schwanzlänge... Meine Meinung.