Größe Frauen ab, 190cm

Eigentlich ist es egal wie groß die Frau ist, wennst sie mal in der Waagrechten hast spielt die Größe eh keine wesentliche Rolle mehr.
 
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.😄
Jetzt kommen die Bewerbungen von den big boys..dachte im ef sind alle Minimum 190 und XL 😅
 
Ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus... 190 groß, XL mit High Heels fast 190...
So viele Zahlen und Fakten...
Hier wird sowieso nur mit den ganzen Zahlen jongliert, denn viele sind eh nur verbal erotiker, da kommt es nicht drauf an wie groß wer oder was ist....
 
Auch Frauen ab 190cm sind erotisch nur wenn dann der Mann dazu nur 160 groß ist wirkt das dann wie ein Standgebläse :mrgreen:
Wenn es jetzt bei der Frau auf die Körpergröße ankommt finde ich das genauso schwach wie beim Mann auf die Schwanzlänge... Meine Meinung.
 
Auch Frauen ab 190cm sind erotisch nur wenn dann der Mann dazu nur 160 groß ist wirkt das dann wie ein Standgebläse :mrgreen:
Wenn es jetzt bei der Frau auf die Körpergröße ankommt finde ich das genauso schwach wie beim Mann auf die Schwanzlänge... Meine Meinung.
Warum schwach?? Wenn jemand sein optisches "ideal" hat,warum nicht ?
 
Zurück
Oben