Größe Frauen ab, 190cm

Warum schwach?? Wenn jemand sein optisches "ideal" hat,warum nicht ?
Mit schwach meine ich das immer so oberflächlich assoziiert wird. Wenn Frau oder Mann mit seinen Größen sich wohl fühlt sollte das jeder so akzeptieren. Es kann sich auch ein Mann mit kleinen Schwanz gut zur Schau stellen, genauso wie Frauen die eben manchen Männer Körpergröße mäßig über den Kopf gewachsen sind.
 
also ich höre das auch immer wieder - Männer würden sich durch große Frauen eingeschüchtert fühlen? Kann ich wirklich NICHT bestätigen.
Ich fühlte und fühle mich meist in der Gegenwart größerer Frauen einfach wohl(er), angenehm und in der Vergangenheit wurden regelmäßig größere Frauen auf mich aufmerksam. Es ist sicher kein Fetisch o.ä. aber leicht hingezogen fühle ich mich definitiv zu größeren Frauen und ich fühle mich sicher nicht klein oder eingeschüchtert.
 
Sag bloß Du Glückspilz
Meine technisch taktischen Daten - siehe Profil. Geschichte zum Thema "Größe" ist gelöscht! (Nur noch in der Vollversion im Handel zu beziehen.) Meine Perle ist 1,93 und Mutter meiner Tochter. Und ja, als "Glückspilz" würde ich mich wirklich bezeichnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
große Frauen können sich gerne bei einem großen und auch femininen mann, mir, melden. ich bin 189 cm groß. ich mag die größe. :-*
 
Zurück
Oben