Größe Frauen ab, 190cm

Sicher, dass Vietcong ein Schimpfwort ist? :unsure:

Bezeichneten sich die kommunistischen Vietnamesen nicht selbst so, im Unterschied zu den nationalen Vietquoc?
Am 20. Dezember 1960 schlossen sich die Việt Minh zum Front national de libération (FNL) (Nationale Front für die Befreiung Vietnams) zusammen, im Westen auch bekannt als Viet Cong.
 
ich erinnere mich gerade an einen abend - wir hatten ein paar eingeladen, er ca.180 gross, sie recht klein. Im kampfe des gefechtes als er meine holde von hinten packen wollte, hat er sich (wohl aus gewohnheit) mit der grösse (ihrer, nicht der seines gemächts) so verschätzt, dass er (und ich weiss bis heute nicht, wie er das geschafft hat) so blöd zugestossen hat, dass er sich die nudel richtig schmerzhaft verbogen hat und für den rest des abends nur mehr zuseher war...
also ich hatte trotztdem meinen spass mit den damen :)
 
Tatsache... Aber erlebst du es als Problem, dass manche von deiner Größe eingeschüchtert sind? Ich mein, es gibt viele Gründe, Menschen nicht ansprechen zu wollen. Aussehen, Status, gehört wem anderen, macht beim Zuhören Kopfschmerzen,... Und wenn ich wem zu groß wäre, würd ich nicht weiter drüber nachdenken und mir wen anderen suchen. Und es gibt genug große Männer, die beim Küssen keinen Buckel machen wollen, glaub mir.
I fircht mi nur vor grosse Tittn

@Mitglied #473397
Wievü derzeit?
 
Ich selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran. ;)

Aber viele Männer fühlen sich durch große Frauen leider stark eingeschüchtert und verlieren dadurch das Interesse. :(
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.😄
 
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.😄
Dann melde dich bitte
 
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.😄
Die Männer sind mit Heels neben dir gegangen? 🤣 Naja wenn wer drauf steht. 😜
 
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.😄
mit meine 1,74 bin i auch eher a zwergal
 
Zurück
Oben