A
Gast
(Gelöschter Account)
Was anderes wie duWas hattest du denn für ein Zeug im ersten Kaffee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was anderes wie duWas hattest du denn für ein Zeug im ersten Kaffee ?
Bitte lass Kaffee aus dem Spiel.Was hattest du denn für ein Zeug im ersten Kaffee ?
Wie ist das innen liegende I zu verstehen?Eigenartigerweise waren meine PartnerInnen
Was meinst? Wenn i vor erm knie is größe relativ..Ich hoffe da folgt eine Fortsetzung von dir
Erinnere dich an die Geschichte ''David gegen Goliath''. Der kleine Mann hat es gerockt
Am 20. Dezember 1960 schlossen sich die Việt Minh zum Front national de libération (FNL) (Nationale Front für die Befreiung Vietnams) zusammen, im Westen auch bekannt als Viet Cong.Sicher, dass Vietcong ein Schimpfwort ist?
Bezeichneten sich die kommunistischen Vietnamesen nicht selbst so, im Unterschied zu den nationalen Vietquoc?
Da hast du Recht, für mich ist die Position veraltetWas meinst? Wenn i vor erm knie is größe relativ..
Och i Red a von Bett Couch... In doggy style..Da hast du Recht, für mich ist die Position veraltet
Bin lieber im Bett / Couch, da kann man so viel mehr anfassen
Hab mir einen BJ im knien vorgestelltOch i Red a von Bett Couch... In doggy style..
I fircht mi nur vor grosse TittnTatsache... Aber erlebst du es als Problem, dass manche von deiner Größe eingeschüchtert sind? Ich mein, es gibt viele Gründe, Menschen nicht ansprechen zu wollen. Aussehen, Status, gehört wem anderen, macht beim Zuhören Kopfschmerzen,... Und wenn ich wem zu groß wäre, würd ich nicht weiter drüber nachdenken und mir wen anderen suchen. Und es gibt genug große Männer, die beim Küssen keinen Buckel machen wollen, glaub mir.
Zvü fiar dein wossaschedl
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.Ich selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran.
Aber viele Männer fühlen sich durch große Frauen leider stark eingeschüchtert und verlieren dadurch das Interesse.
Dann melde dich bitteAlso ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.
Die Männer sind mit Heels neben dir gegangen? Naja wenn wer drauf steht.Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Ich hab bisher sehr selten große Männer kennengelernt, obwohl ich das auch mal ganz nett fände.
Hab dich auch ganz lieb.Zvü fiar dein wossaschedl
Jetzt net... I ko netHab dich auch ganz lieb.
Eh ficken?
Murgn früh?Jetzt net... I ko net
mit meine 1,74 bin i auch eher a zwergalAlso ich hab bisher die Erfahrung gemacht das kleinere Männer oft wesentlich mutiger und offener sind was meine Größe angeht. Waren auch immer die, die sehr selbstbewusst auch mit Heels, neben mir gegangen sind.
Naaa... In da fruahr dablos i di nu netMurgn früh?
owa geh, des geht bei dem ned so schwerNaaa... In da fruahr dablos i di nu net