Größe Frauen ab, 190cm

Ob sie eingeschüchtert sind, krieg ich meistens net mit, weil sie sich oft, nachdem ich geschrieben habe, wie groß ich bin, hier nimmer melden.
Andere melden sich nicht mehr, nachdem sie erfahren, dass ich Kinder habe. 🤷‍♂️
Ist hier so üblich, dass man einfach abtaucht. Da ereilt dich kein Einzelschicksal.
 
Wie zu erwarten, wie so oft wird es von vielen auf sexuellen Nutzeffekt reduziert.


:(

Als Mann muss man wohl eine gewisse Größe mitbringen um zu akzeptiern das man kleiner ist.

;)
Es ist wohl eher als Ausnahme anzusehen wenn der Größenunterschied mal so ausfällt. Wichtig ist doch nur das man sich auf Augenhöhe in den nicht physischen Bereichen begegnet.
Das viele Männer nicht damit klarkommen liegt evt. auch daran das diese großen Frauen auch oft ein gutes Selbstbewußtsein entwickelt haben, es ist sicher nicht immer leicht, gerade als Kind oder Jugendliche aus der Menge hervorzuragen.
 
Und wie denkst tut sich der Mann erst schwer.. Hab es amoi versucht an mit an stockal zu überzeugen mi in der Dusche.. 😆 Nix is geworden...
Oh wei, mit einem stockal 😂 versuch es mal im Hotel, da haben die Duschen meistens Stühle drinnen 😂 Bei manchen kannst sogar die höhe einstellen :rofl: Habe ich nur so gehört 👀
Ein Vorteil gibt es da schon, die kleinen Mädels sind knuffig klein 🤗
 
Zurück
Oben