Größe Frauen ab, 190cm

Wirklich? Sowas habe ich bei den kleineren Frauen in meinem Bekannten-/Freundinnenkreis noch nicht erlebt.
Tatsache... Aber erlebst du es als Problem, dass manche von deiner Größe eingeschüchtert sind? Ich mein, es gibt viele Gründe, Menschen nicht ansprechen zu wollen. Aussehen, Status, gehört wem anderen, macht beim Zuhören Kopfschmerzen,... Und wenn ich wem zu groß wäre, würd ich nicht weiter drüber nachdenken und mir wen anderen suchen. Und es gibt genug große Männer, die beim Küssen keinen Buckel machen wollen, glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und .... bist du wirklich sooooo groß, dass du meinst ein "kleiner" Mann an deiner Seite würde in der Öffentlichkeit "peinlich" aussehen?
Das war mir immer egal, meistens hats den kleinere Mann gestört, wenn ich dann auch noch hohe Schuhe anhatte. Und ich bin von den 1,90m noch weit enfernt ohne Schuhe.

Ich mag rein optisch aber schon mehr richtig große, starke Männer. Ich wirk neben einem kleinen, dünnen Mann wohl auch etwas seltsam :haha: :mrgreen:

Was mich mehr nervt ist, dass man z.B. im Stehen nicht vögeln kann und da bei einem zu großen "Höhenunterschied" irgendwie nix richtig zusammen passt.

Bei Frauen steh ich auf kleine, eher zierliche Blonde, oder Frauen die vom Typ her mir ähneln. Sprich relativ groß, dunkelhaarig und nicht dünn :mrgreen:
Eine die viel größer ist, als ich selbst bin, hab ich ehrlicherweise noch nie getroffen.
 
Tatsache... Aber erlebst du es als Problem, dass manche von deiner Größe eingeschüchtert sind? Ich mein, es gibt viele Gründe, Menschen nicht ansprechen zu wollen. Aussehen, Status, gehört wem anderen, macht beim Zuhören Kopfschmerzen,... Und wenn ich wem zu groß wäre, würd ich nicht weiter drüber nachdenken und mir wen anderen suchen. Und es gibt genug große Männer, die beim Küssen keinen Buckel machen wollen, glaub mir.
Ob sie eingeschüchtert sind, krieg ich meistens net mit, weil sie sich oft, nachdem ich geschrieben habe, wie groß ich bin, hier nimmer melden.
 
Zurück
Oben