Größe Frauen ab, 190cm

Sicher, dass Vietcong ein Schimpfwort ist? :unsure:

Bezeichneten sich die kommunistischen Vietnamesen nicht selbst so, im Unterschied zu den nationalen Vietquoc?
Sicher nicht, die bezeichneten sich selbst entweder als Viet Minh oder als Freiheitskämpfer;
die Bezeichnung Viet Cong wurde ausschließlich von ihren Gegnern benutzt und obgleich es ursprünglich eine (eher abwertende) Abkürzung für vietnamesische Kommunisten allgemein war von den US Soldaten meist mit King Cong und Affen gleichgesetzt.
 
Sicher nicht, die bezeichneten sich selbst entweder als Viet Minh oder als Freiheitskämpfer;
die Bezeichnung Viet Cong wurde ausschließlich von ihren Gegnern benutzt und obgleich es ursprünglich eine (eher abwertende) Abkürzung für vietnamesische Kommunisten allgemein war von den US Soldaten meist mit King Cong und Affen gleichgesetzt.

Das könnte das ewige Rätsel um die fiktive "King Kong Company" aus Taxi Driver teilweise lösen bzw. Ansätze liefern.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei großen Frauen überlege ich immer mir Stiefel mit Absätzen zu kaufen. Kommt zum Glück nicht oft vor, aber ich bemerke wie meine Haltung plötzlich gerade wird wenn im Supermarkt eine Frau vorbeigeht die größer ist. ;)
 
Da sehe ich kein Problem Frau ist Frau egal ob 1,50 oder 2,10 im Gegenteil bei grossen Frauen hat man:down: als Sahnehaubchen noch richtig lange Beine.
LG Gunther
 
Große Frauen haben es bei der Männerauswahl leider sehr schwer

Warum ?

Eine Partnerschaft.... auf Augenhöhe .... in welcher Form auch immer... 😉 .... hängt nicht von der Körpergröße ab !

Und .... bist du wirklich sooooo groß, dass du meinst ein "kleiner" Mann an deiner Seite würde in der Öffentlichkeit "peinlich" aussehen?
 
Zurück
Oben