A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh total auf große Frauen da ich selbstin allem gross bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobbits Größe.Wie zwergalig bist du denn, wenn ich fragen darf?
Aha..Ich steh total auf große Frauen da ich selbstin allem gross bin
Es gibt auch Geile Zwerge!Zum Glück betrifft Mi des gar nicht..
Bin ja a Zwergal
Ich selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran.Wer findet große Damen erotisch? Gibt es auch große Damen in diesem Forum?
Und wie groß bist du mit Hobitheels?Hobbits Größe.
Viele Männer fühlen sich auch von kleinen Frauen eingeschüchtert.Ich selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran.
Aber viele Männer fühlen sich durch große Frauen leider stark eingeschüchtert und verlieren dadurch das Interesse.
Wirklich? Sowas habe ich bei den kleineren Frauen in meinem Bekannten-/Freundinnenkreis noch nicht erlebt.Viele Männer fühlen sich auch von kleinen Frauen eingeschüchtert.
Das könnte ich nicht behaupten! Denn genau solche bevorzuge ichIch selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran.
Aber viele Männer fühlen sich durch große Frauen leider stark eingeschüchtert und verlieren dadurch das Interesse.
Also so was kenne ich nicht! Genau das Gegenteil! Die fahren auf grosses richtig abViele Männer fühlen sich auch von kleinen Frauen eingeschüchtert.
Absolut, Mann!Also so was kenne ich nicht! Genau das Gegenteil! Die fahren auf grosses richtig ab
Ok, interessant!Das könnte ich nicht behaupten! Denn genau solche bevorzuge ich
Bei mir wäre das andersOk, interessant!
Ich habe die Erfahrung schon oft machen müssen, dass nach der Bekanntgabe der Körpergröße dann von vielen Männern meist keine Response kommt.