Größe Frauen ab, 190cm

Nach meiner persönlichen bescheidenen Erfahrung hat das nichts mit Fetisch oder BDSM oder Nische zu tun. Und das Thema dürfte auch immer noch überbewertet werden und es gibt viel zu viele Clichées. Ich fand und finde größere Frauen auch des Öfteren reizend obwohl ich glaube dass das sich-Näherkommen aber vordergründig nichts mit der Größe zu tun hatte, trotzdem wurden immer wieder größere Frauen auf mich aufmerksam, ob das nun Zufall war oder irgend ein "Psycho Detail" dahinter steht, keine Ahnung. Ja, Erotik ist sehr detailreich, komplex, wer wann wen anziehend findet, aber ich halte es wirklich für völlig normal sich auch mal als Mann für eine größere Frau zu interessieren, ohne gleich in irgend eine Fetisch Ecke gedrängt zu werden. Finde es eigenwillig dass das immer wieder so thematisiert wird.
 
immer wieder lustig, zb im club, wenn die holde (180cm) sich aus der liegenden position erhebt... da waren schon auch mal ängstliche blicke dabei, oder ansagen wie "im liegen hast aber nicht so groß gewirkt...". da werden männer plötzlich ganz klein - in jeder beziehung...
gekrönt wird das ganze noch, wenn sie danach die hochhackigen wieder anzieht und dann schon mal auf mehr als 195cm kommt...
wasn spass :cool:
 
die größte Frau mit der ichs zu tun hatte war 1,83ig......noch größer is schon eher sehr selten!!
 
Ich finde große Frauen attraktiv, obwohl ich nur 176 bin. Trotz ihrer Größe können sie sexy und anmutig sein. :)
 
Zurück
Oben