- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja verstehe ichSie hatte mir nur erzählt das der lange Temperaturunterschied echt unangenehm sei…
Und um so mächtiger das Teil, um so länger braucht es natürlich.
Also der auf dem Bild ist dein Favorit
Aber in der Größenordnung kannst du dich mit einer Hand auch schon verwöhnen lassen, da hast du das Problem mit der Temperatur auch nicht mehr.Ja verstehe ich
Ja das ist aber zu viel für michAber in der Größenordnung kannst du dich mit einer Hand auch schon verwöhnen lassen, da hast du das Problem mit der Temperatur auch nicht mehr.
eine zarte handJa das ist aber zu viel für mich
War mal. Aber wie schon gesagt sehe ich keinen Sinn mehr darin mir ein 6,5x32 Dildo reinzuschieben .Also der auf dem Bild ist dein Favorit
nageh okay mit 2 händen nur kanns schon schwer seinWar mal. Aber wie schon gesagt sehe ich keinen Sinn mehr darin mir ein 6,5x32 Dildo reinzuschieben .
Dafür brauchst keine Hände.nageh okay mit 2 händen nur kanns schon schwer sein
aso okayDafür brauchst keine Hände.
Den stellte ich einfach auf die Badewannen Kante und setze mich einfach drauf.
Hengstdildos sind auch großJa das ist aber zu viel für mich
ned jeder hengst hat an grossenHengstdildos sind auch groß
Woher weißt du das? Experte?ned jeder hengst hat an grossen
i hab grosse und kleine hengst-dildos gibts zum bestellen bei amazon bin kein experteWoher weißt du das? Experte?
google mal bad dragonHi
Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen mir neue Dildos zu besorgen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bis jetzt hatte mein größter 5 cm Durchmesser.
Jetzt meine Frage an euch.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.
Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.
LG Alexandra
Kenn ich.google mal bad dragon
Kenn ich.
Hast du solche?google mal bad dragon