- Reaktionen
- 2.707
Hast du solche?Kenn ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du solche?Kenn ich.
Nur einen von der Marke. Er ist farbenfroh und...speziell.Hast du solche?
Ich nicht, aber eine exfreundin von mirHast du solche?
Ich mag, dass der Farbenfrohheit und Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind.
Wie immer im Leben geht es auch hier um die Übung, und was man wo wie oft ausreizt.
Persönlich finde ich die 18 oder 20 mal 5 bis 5,5 cm am besten bespielbar. Die machen mir noch heftig Spaß.
Die 28 x 6, die ich mir eingebildet hab, sind schon grenzwertig. Für mich liegt das in dem Falle aber auch eher dran, dass sich ein echter Penis und Toys jeweils anders verhalten, das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist. Schwer zu beschreiben...
Welche Form hat der?Ich nicht, aber eine exfreundin von mir
das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist.
Zucchini ist günstigerbeim Hersteller selfdelve.com kann man das Spielzeug etwas anpassen: drei Härtegrade (weich, mittel, hart) und verschiedene Farben.
Der große Mais hat 21cm Länge und 5cm Durchmesser.
Die Zucchini hat an der dicksten Stelle 6.8cm.
Zucchini ist günstiger
Das liefert doch jeder Schrebergärtner gratis, wenn er zuschauen darf, wie Du diese gebrauchst.Der große Mais hat 21cm Länge und 5cm Durchmesser.
Die Zucchini hat an der dicksten Stelle 6.8cm.
28x6 in echt bin NormträgerIch mag, dass der Farbenfrohheit und Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind.
Wie immer im Leben geht es auch hier um die Übung, und was man wo wie oft ausreizt.
Persönlich finde ich die 18 oder 20 mal 5 bis 5,5 cm am besten bespielbar. Die machen mir noch heftig Spaß.
Die 28 x 6, die ich mir eingebildet hab, sind schon grenzwertig. Für mich liegt das in dem Falle aber auch eher dran, dass sich ein echter Penis und Toys jeweils anders verhalten, das Material der meisten Toys ist viel "steifer" auch wenn es biegsam ist. Schwer zu beschreiben...
Glaub mir, 28x6 ist mir zu viel. Das macht mir vaginal keinen Spaß mehr.28x6 in echt bin Normträger
Weniger ist mehrGlaub mir, 28x6 ist mir zu viel. Das macht mir vaginal keinen Spaß mehr.
20x5 ist eigentlich absoluuuuut genug. Lieber noch a bissl weniger, dafür dann aber zeitlich länger und ausgiebiger.
zeitlich länger und ausgiebiger ist mehrGlaub mir, 28x6 ist mir zu viel. Das macht mir vaginal keinen Spaß mehr.
20x5 ist eigentlich absoluuuuut genug. Lieber noch a bissl weniger, dafür dann aber zeitlich länger und ausgiebiger.