B
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer denkt an die arme Frau und wie das wahrscheinlich nervt mit
Alles hat seine VorzügeIch bevorzuge eher die kleine kompakte Variante…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer denkt an die arme Frau und wie das wahrscheinlich nervt mit
Alles hat seine VorzügeIch bevorzuge eher die kleine kompakte Variante…
Alles hat seine Vorzüge
Wird überbewertet, nur minituttln sind geil!Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.
Wie ist das bei euch so ?
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.Wird überbewertet, nur minituttln sind geil!
Sehr schön geschriebenIch sags mal ganz einfach , _NATUR_ Brüste ob groß oder klein, wenn sie zu der Frau passen sind sie wunderschön.
Jetzt musst dich schon entscheiden..Ich liebe die Vielfalt
Meine Entscheidung ist ja gefallen. Ich liebe große Naturbrüste.Jetzt musst dich schon entscheiden..
definitiv. Sehr stylisch, diese "_"Sehr schön geschrieben
Ich wurde von der Natur mit extreeem viel gesegnet. Wie löse ich das?Schas. Beim Laufen fliegt dir alles um die Ohren, an Buckel kriegst, so viel Gewicht „umsonst“… B max. C reicht völlig…
Ja ob sie echt sind oder mit Silikon gefüllt, ist schon eine wichtige frageIch finde die inneren Werte viel wichtiger!
Genau das ist ja der Punkt: den meisten Jungs hier geht es ja auch um den schnellen (Titten)fickIch werde das Gefühl nicht los, dass ...
... Innere Werte sind das um und auf in einer Beziehung.
Man lebt damit. Und lernt es zu lieben.
Genauso wie man die Brüste vergrößern kann, kann man sie auch kleiner machen lassen.Ich wurde von der Natur mit extreeem viel gesegnet. Wie löse ich das?
* Ich LAUFE einfach nicht.
* Ich versuche niemanden links und rechts K.O. zu schlagen.
* Gegen den Buckel mache ich Sport.
* "Viel Gewicht umsonst", ja ok, sie sind schwer, aber ganz ehrlich, selbst OHNE DIE würd des nix mehr rausreißen bei mir...
* "B max. C" hatte ich zuletzt ... vermutlich in der Oberstufe.
Man lebt damit. Und lernt es zu lieben.
Dann stellt sich die Frage: warum lässt du es nicht machen?Vielen Dank für die Hinweise in punkto Verkleinern. Wusste ich ja in der Tat bisher gar nicht...