Große Naturbrüste sind für mich .....?

Sehr schön geschrieben 🤗
definitiv. Sehr stylisch, diese "_"

Worum geht's denn im Endeffekt?
Wir haben auf der einen Seite eine große Gruppe Männer, die pauschal gefragt signifikant auf eher
überdurchschnittlich große Rundungen abfahren, in der Praxis aber durchaus pragmatisch mit
dem Format ihrer Partnerin zufrieden sind.

Dann haben wir die Verfechter und Fürsprecher der Flach-Fraktion, denn, wo kämen wir denn hin,
wenn die armen Mädels mit A-Cups diskriminiert würden, bloß weil soviele männliche Wickelkinder
nicht ausreichend gestillt wurden?!?

Und schließlich die Momente mit den spontan abgeschleppten Mädels selbst, wo man als Mann mit
auch nur 2 Gehirnzellen um's verrecken keine Kritik an der (mangelnden) Größe, in ihrer völligen Offenbarung
nach Entfernen des Push-ups, üben würde, weil es zu diesem Zeitpunkt einfach unhöflich wäre
(und auch nicht sonderlich männlich-gentleman-like, mit einem Kater UND Spuren einer Ohrfeige heimzugehen)

Nicht zu vergessen: Die eindimensional sprachlich-reduzierte Größe ist ja auch nur einer von mehreren
Güte- und Form-Parametern, einzig noch manchmal garniert mit dem Flag "paßt zum restlichen Körper".

Aber unser Wortschatz und akzeptierter Smalltalk-Detailgrad hat sich noch nicht durchgerungen, auch
  • Rundform-Variationen
  • Vorhofdetails
  • Konsistenz und
  • Richtung der Nippel
  • haptische Eigenschaften (fluffig-weich, schlabbrig, al-mane, sili-mässig hart, ...)
  • Hauttypus (streichelweich, ...
    usw.
in das Aufreißer-Latein und zB den Jargon am Stammtisch, im EF und auf einschlägigen Seiten zwecks
Beschreibung verfügbarer, hypothetischer oder imaginierter Mädels aufzunehmen.
Schließlich sind wir zivilisiert und würden mit dieser Ausweitung der verbalen Betrachtung die liebe Damenwelt
herabwürdigen.
Also begnügt sich die Männerwelt weiter mit bildlichem Exhibitionismus, wobei der Mangel an detaillierten Beschreibungen
und weiterer Diskussion allseits dankbar zur Kenntnis genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schas. Beim Laufen fliegt dir alles um die Ohren, an Buckel kriegst, so viel Gewicht „umsonst“… B max. C reicht völlig…
Ich wurde von der Natur mit extreeem viel gesegnet. Wie löse ich das?

* Ich LAUFE einfach nicht.
* Ich versuche niemanden links und rechts K.O. zu schlagen.
* Gegen den Buckel mache ich Sport.
* "Viel Gewicht umsonst", ja ok, sie sind schwer, aber ganz ehrlich, selbst OHNE DIE würd des nix mehr rausreißen bei mir... 🤣
* "B max. C" hatte ich zuletzt ... vermutlich in der Oberstufe. 🙈

Man lebt damit. Und lernt es zu lieben. 😇
 
Ich wurde von der Natur mit extreeem viel gesegnet. Wie löse ich das?

* Ich LAUFE einfach nicht.
* Ich versuche niemanden links und rechts K.O. zu schlagen.
* Gegen den Buckel mache ich Sport.
* "Viel Gewicht umsonst", ja ok, sie sind schwer, aber ganz ehrlich, selbst OHNE DIE würd des nix mehr rausreißen bei mir... 🤣
* "B max. C" hatte ich zuletzt ... vermutlich in der Oberstufe. 🙈

Man lebt damit. Und lernt es zu lieben. 😇
Genauso wie man die Brüste vergrößern kann, kann man sie auch kleiner machen lassen. :up:
 
Vielen Dank für die Hinweise in punkto Verkleinern. Wusste ich ja in der Tat bisher gar nicht...

:ironie:
 
Wennst massive haltungsschöden hast zahlt es sogar die Kassa. Wennst arr eine hohlkteuzhaltung hast tahlen sie keine vergrößerung:schulterzuck:
 
Ich fühl mich hier im Thread grad wie im falschen Film... 🤦‍♀️

Also. Gerne zum Mitschreiben. Mein erstes Posting war DURCHAUS amüsant gemeint wenn ich schreibe, was MACHE ICH gegen (bzw für) meine großen Brüste. (Nicht laufen, Sport fürs Kreuz...).
Danke an alle wohlmeinenden Wortspenden bzgl. Verkleinerung und auch die Frage, warum ich es nicht mache (danke, ich weiß, dass es die Kasse bei mir sogar übernehmen würde): ich habe keinen Leidensdruck! Ich leide weder psychisch noch physisch (noch nicht) unter meinen Brüsten. Im Gegenteil. Ich hab sie sogar sehr gern. ❤️ Warum sollte ich etwas ändern, mit dem ich kein Problem habe?? WENN sie irgendwann zum Problem werden, tu ich schon was. Keine Sorge. Ich lebe ja nicht unter einem Stein. :)

Wie gesagt, vielleicht geht meine Ironie einfach zu häufig hier unter; ich bemühe mich, es künftig besser zu kennzeichnen. :)
 
Zurück
Oben