Große Naturbrüste sind für mich .....?

Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
12 (1).jpg

Manchen sind meine zu klein..🤔
Ich finde sie manchmal zu groß..🫣
Aber ich bin zufrieden 👍 Hauptsache Titten wackeln..egal ob groß oder klein..😝😝

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Refrain:
Sie muss nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein, nein
Sie muss nicht reich sein
Kein Modell mit langen Schritten
Doch dicken Titten

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ...

... hier einige männliche user viel zu früh abgestillt wurden.

Eine Hand voll. Und natürlich lege ich viel mehr Wert auf den Charakter einer Frau. Darüber hinaus: Innere Werte sind das um und auf in einer Beziehung. Von grossen Brüsten kann ich mir nix kaufen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ...

... hier einige männliche user viel zu früh abgestillt wurden.

Eine Hand voll. Und natürlich lege ich viel mehr Wert auf den Charakter einer Frau. Darüber hinaus: Innere Werte sind das um und auf in einer Beziehung. Von grossen Brüsten kann ich mir nix kaufen.
Es wurde oben schon erwähnt, das Moralapostel in einem anderen Thread besser aufgehoben sind.
Das es natürlich um die inneren Werte geht, ist denke ich mal den meisten klar.
Hier geht es jedoch, um den schönen Anblick von großen Brüsten. 🤗🙃

Es wurde oben schon erwähnt, das Moralapostel in einem anderen Thread besser aufgehoben sind.
Das es natürlich um die inneren Werte geht, ist denke ich mal den meisten klar.
Hier geht es jedoch, um den schönen Anblick von großen Brüsten. 🤗🙃

Alles gut bernie31. Satire die man erklären muss, ist schlecht. Mea culpa. Was ich sagen wollt: Mir ist ein Eckzinshaus und ein gut strukturiertes Aktiendepot bei einer Frau wichtiger als deren Quasteln. Die Hupen kommen ins Hängen, das Zinshaus steht!

Zurück
Oben