- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Große Naturbrüste sind für mich .....? Normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Große Naturbrüste sind für mich .....?
....Alltagsbegleterinnen....
Klar sind ganz andere Dinge wichtig. Dennoch liebe ich meine Brüste. Und noch viel mehr liebe ich es, wie sehr mein Mann sie liebt
Detto..... Alltag. Alle Frauen in meiner Familie haben große Brüste. Ich mag meine beiden Bubis.
aber ich würde sagen deine stehen dir außerordentlich!!!!Große Naturbrüste sind für mich......... Ein unerfüllbarer Wunsch
Echt? Ich bin so froh sowas nicht zu haben.Große Naturbrüste sind für mich......... Ein unerfüllbarer Wunsch
Ja echtEcht? Ich bin so froh sowas nicht zu haben.
Wozu?Ja echt
Brauch keine Riesenmöpse aber a bissl mehr hätt ich schon gerne.
Weil ich es selbst schöner finden würde und auch gerne meine Brüste anfasse aber das Gefühl/der Wunsch nach etwas mehr will nicht weggehen
Ok.Weil ich es selbst schöner finden würde und auch gerne meine Brüste anfasse aber das Gefühl/der Wunsch nach etwas mehr will nicht weggehen
Den Gedanken habe ich immer wieder mal.Ok.
Würdest du operieren?
das ist dann immer fraglich.Den Gedanken habe ich immer wieder mal.
Trau mich dann doch nicht wirklich drüber und operierte sind nicht immer wirklich schön bzw. weiß ich nicht ob sie dann noch so "geil" zu bespielen sind
Was oder was?das ist dann immer fraglich.
dann stellt sich immer die frage was will ich mehr?
najaWas oder was?
Ahhh... oknaja
große titten mit denen ich unglücklich bin weil ich nichts mehr spüre aber sie sind halt groß
oder
meine jetzigen titten bei denen ich was spüre und spaß habe dran die aber halt kleiner sind
was dachtest du?Was oder was?
Des passt schon soMein ICH! Ich habe große Brüste. Stehe dazu und zeig sie auch gerne....
Obwohl manchmal denke ich mir schon....ah bissal weniger würde auch passen....
Den Bildern nach würde ich (auch) sagen:Mein ICH! Ich habe große Brüste. Stehe dazu und zeig sie auch gerne....
Obwohl manchmal denke ich mir schon....ah bissal weniger würde auch passen....