K
Gast
(Gelöschter Account)
Auf welchen Strich gibts geile Mädls mit echt riesen Tittis?
Kann mal jemand genaueres berichten?
Kann mal jemand genaueres berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du die ybbsstrasse im stuwer4tel ??...In der Yppsstrasse gibts seit ein paar Wochen eine kleine Blonde mit wirklich Riesentitten, aber die hängen schon sehr und auch sonst schaut sie wirklich nicht gut aus, auch ein wenig dicklich...
Hütteldorferstrasse Blondiene ca 45 riesen hängetitten
Lg Alessandro
im prater also dort wo die lieben kleinen dunkelhäutigen damen stehen da sitzt eine im auto mit riesen dingern - für mich allerdings zu gross
liebe grüsse
fränc
meinst du die ybbsstrasse im stuwer4tel ??
wann & wo (strasse oder lokal) kann man sie antreffen ?
ungefähr wie alt ??
ist die im auto auch eine dunkelhäutige oder eine von hier?
Hütteldorferstrasse Blondiene ca 45 riesen hängetitten
Lg Alessandro
Schluck , darf ich mir mal eine Frage erlauben?..hat meistens kurze Röcke und noch relativ gute Beine...gestern mit Stiefel und großen Hängebrüsten mit stehenden Warzen und Höfen leicht nach oben...zumindest erschien es mir so...ein kleines Baucherl aber guter Hintern...soweit ich das in den engen Sachen beurteilen konnte...
Schluck , darf ich mir mal eine Frage erlauben?
Es ist schon hart mitzulesen, wie Frauen hier beschrieben werden. Das ist ja reinste Fleischbeschau! Reden Männer, wenn sie unter sich sind, allgemein so über das Aussehen von Frauen, oder nur wenn es um Nutten geht?
zum Thema "Fleischbeschau"...
... letztendlich lockst du ja auf deiner Homepage mit Nackfotos und gibts den zukünftigen Kunden Einblicke bis in deine süße Muschi...also zeigst du dort auch deinen Körper bis ins letzte Detail ....
Deshalb überrascht mich dein Kommentar... "Schluck"...aber natürlich ist deine Frage erlaubt...ist ja ein Forum, und dies dient nun mal dazu, das ein oder andere zu besprechen ...
War gar nicht schlimm...Männer untereinander reden wohl schon so - zumindest das ein oder andere Mal, um es ein wenig abzuschwächen - über die ein oder andere Gespielin....ob "kostenpflichtige" Nutte oder "kostenlose" Bekanntschaft (war das jetzt wieder schlimm !? Entspricht aber den Tatsachen...) ... nur nicht über die eigene Frau zu Hause ...
Stimmt, kennst mich ja!Und dieses Forum wird nun mal - davon gehe ich aus - mehr von Männern als von Frauen besucht...letztendlich spricht man vom "Strassenstrich" , etc...und da gibts nun mal fast zu 100% Frauen für Männer zu kaufen. Eben ein Dienstleistungsgeschäft, wie eben auch andere Wirtschaftsbereiche - meiner Ansicht nach sogar ein ganz wesentlicher Wirtschaftszweig der unsere Kaufkraft wieder stärkt...aber wie auch immer, wenn Du derartige Dinge liest, solltest du nicht zu zart besaitet sein...aber das bist du doch sonst auch nicht...
Geschmäcker sind verschieden; Hast du schon Erfahrung damit gemacht?Wenn ich da so mal auf deiner Homepage nachlese...da nimmst du dir doch auch kein Blatt vor den Mund...bietest ja z.B. auch Natursekt an, was ich wiederrum im sexuellen Bereich als abstoßend und ich gehe sogar noch ein wenig weiter - abnormal - empfinde...
Spricht gar nix dagegen, worauf ich mich bezogen hab, klang für MEINE Ohren eher abtörnend, lieblos, die Frau einzig und allein auf die Äußerlichkeiten beschränkend, und so wie du es beschrieben hast, hat mir das eben gar nicht gefallen, war auch nur meine Meinung!Also was spricht dann gegen "Kraftausdrücke" wie geiler Hintern, Hängebrüste, etc...
Warum soll ich`s nicht lesen dürfen, und dann reagieren, wenn ich möchte, machen doch alle hier so!?Jeder soll halt tun bzw. anbieten was er meint, Geschmäcker und Aussagen sind nun mal bei vielen Menschen sehr persönlich und individuell zu betrachten...und wenns mir nicht gefällt, muß ich es ja nicht lesen...
Danke, wer auch immer du bist!!In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen freien Sonntag...morgen gehts ja wieder los...
Ich hab geile TITTEN!!!P.S. Übrigens hast du einen sehr schönen Busen - um nicht das Wort Titten zu verwenden - ...ich hatte ja schon das ein oder andere Mal die Gelegenheit dies vor Ort wahrzunehmen...
Ja, ich steh dazu....und ich denke alle deine (Stamm)Kunden genießen deinen Anblick und schauen dich an und ficken dich dann, weil sie dich geil UND schön finden...und von der Technik alleine kommt der Orgasmus wohl nicht, wohl auch weil man dich z.B. beim Vögeln betrachtet...sonst würde man die "Spiegelwand" in deinem "Arbeitsraum" nicht benötigen...
... also auch - wenn auch in anderer Form - eine Art "Fleischbeschau"...und du bist dabei der Hauptakteur...
... letztendlich lockst du ja auf deiner Homepage mit Nackfotos und gibts den zukünftigen Kunden Einblicke bis in deine süße Muschi...also zeigst du dort auch deinen Körper bis ins letzte Detail ....
Liebe Grüße von deiner manchmal zart besaiteten SONJADeshalb überrascht mich dein Kommentar... "Schluck"...aber natürlich ist deine Frage erlaubt...ist ja ein Forum, und dies dient nun mal dazu, das ein oder andere zu besprechen