C
Gast
(Gelöschter Account)
Wo genau kann man denn Dame auf der Hütteldorferstr. treffen ?
grüße
grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dich doch mit niemandem verwechseln, wenn ich gar nicht weiß, wer du bist, du Schlitzohr!!...
.. Eine Frage noch ... du schreibst "klang für meine Ohren eher abtörnend" ... ich habs doch nur geschrieben und nicht gesagt ... einer Dame gegenüber hätte ich dies doch nie erwähnt ... verwechselst du mich da nicht !?!? ... "gg" ....
Wo genau kann man denn Dame auf der Hütteldorferstr. treffen ?
grüße
@HokusPokus
Meist tagsüber um die Mittagszeit...ca. 30 bis 35 ... schwer zu schätzen...kann auch ein wenig jünger sein...hat wirklich mächtige Dinger...aber eben schon Hängetitten...brauchst ne Menge Hände..."fg"...aber kein Wunder bei der Größe...aber wie gesagt, der Rest ist wirklich nicht so toll...Österreicherin...scheint aber nett zu sein..hat mich mal sehr nett und höflich angesprochen...
Yppsstrasse Stuwer4tel...richtig...an den Ecken zur VenedigerAu oder Wolfgang SchmälzlGasse...
Riesentitten aber sonst zum vergessen
ich habe 117cm oberweite, mache aber nur mit meinem partner ein sandwich, bei interesse einfach melden