E
Gast
(Gelöschter Account)
diese "vicky" schaut wirklich traumhaft aus!
emil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von Steher38
ich habe 117cm oberweite, mache aber nur mit meinem partner ein sandwich, bei interesse einfach melden
@Steher-Braut-38hmm... 117??? huch... i hab "nur" 112 (zumindest hatte ichs das letzte mal als gemessen wurde)
diese "vicky" schaut wirklich traumhaft aus!
emil
Warst du schon einmal bei dieser 61-jährigen aus München ??
Wenn ich mich nicht täusche, ist diese "Vicky" ident mit "Agnes" von boobsxl.com (polnisch, 85H, 24/25 Jahre, ...).
könnte gut möglich sein, es finden sich zwar einige ähnlichkeiten (muttermale, haaransatz), die gesichtsform ist aber etwas unterschiedlich.
schade, dass ich in nächster zeit sicher nicht nach münchen fahren kann, nach "besichtigung in natura" ließe sich leichter eine aussage treffen!
emil
Hab hier noch ein paar Bilder gefunden. Ich glaub, sie ist es.
Leider, leider kann ich bis 4.10. auch nicht nach München, um diese Prachtfrau zu besuchen.
Auf welchen Strich gibts geile Mädls mit echt riesen Tittis?
Kann mal jemand genaueres berichten?
In der Hütteldorferstraße beim Würstelstand gegenüber Hotel Rudolfshöhe wartet Claudia auf Kundschaft. Sehr hübsche Frau, Wienerin Mitte dreißig, ausgesprochen sexy, große natürliche Oberweite.
Schon wieder da ? / Noch immer da ? .....
Hab hier noch ein paar Bilder gefunden. Ich glaub, sie ist es.
Leider, leider kann ich bis 4.10. auch nicht nach München, um diese Prachtfrau zu besuchen.
aber die hier ist real, und nicht mal sooo weit weg
http://www.passauladies.de/Anzeigenmarkt/Passau/Hostessen/Nadja-2039301-1.html