Großer Dildo für schlimme "Mädchen"

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch benutzt so einen großen Dildo mit Handgriff zum Befriedigen der Dame?

Normale Dildos sind oft schwer zu halten und gleiten bei der Altion schnell aus der Hand!! Ein Dildo mit festem Griff liegt einfach viel besser in der Hand :D Dieser hier hat fast 4cm Durchmesser, 37cm Gesamtlänge und 23cm ohne Griff.... Also ich bin mittlerweile ein Fan davon und bei einer Dame die es mal analog härter braucht gibt es nichts besseres, in Kombination mit dem Magic Wand geht dabei die Post ab :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nettes Ding, sicher vielseitig verwendbar. Immer eine Frage wie man ihn einsetzt ob die Länge oder die Dicke ausschlaggebend ist ;)

PS: Die Probleme dass mit ein "normaler" Dildo aus der Hand geglitten ist, hatte ich aber noch nie

PPS: Hab grad gesehen, die gibts auch dicker und länger:D

ja wahnsinn was es nicht alles gibt :shock:

aber warum schreibst für schlimme mädchen? manche haben da sicher spaß damit

Denkt dran, vor Anwendung: Aufklärungsgespräch und Einverständniserklärung unterzeichnen lassen. Sonst kommen einige Aktivisten-innen .mit Ihren Gewaltanwendungstheorien und das Forum wird wieder „gesprengt“.

also mir erscheint der kaum als Strafe! Ich hab da ein Gerät mit 30x6,8cm, handlich zu halten und auch mit vac-u-lock zu Ficken.

Zurück
Oben