- Reaktionen
- 53.468
Ok und bist nun erleichterthab ich schon!
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok und bist nun erleichterthab ich schon!
;-)
kommt drauf an für welches Loch
Hab ich mir auch gedacht bei dem BildSchlagstock mal anders,bei unseren Innenminister anfragen ob die Polizei mit dem ausgestattet wird.:
Nur am Live Ball kannst du damit nicht gehen,da bist das Ding schneller los als du schauen kannst.Hab ich mir auch gedacht bei dem Bild
Wenn das Ding ein entsprechendes Gewicht (und damit Schwungmasse) hat kann man sich damit sicher auch hervorragend selbst verteidigen im Falle eines Falles.
Und bodypacken kann man das Teil wohl auch nur schwierig mit dem Griff... also für Bälle und offizielle Anlässe gibts sicher diskretere OptionenNur am Live Ball kannst du damit nicht gehen,da bist das Ding schneller los als du schauen kannst.
bei uns schon. sogar morgens im zug haben sie ihre waffe dran. mag mich gar nicht daneben setzten. Ich frag mich immer, muss das sein. sind ja aufm weg zur arbeit.Hat unsere Polizei im normalen Alltag überhaupt noch einen Schlagstock mit? Also in meiner KIndheit hatten sie noch welche.
Der ist sicher zu lang und zu dünn
Finde ich auch
Scheint mir auch eher ein Analdildo zu sein.
Naja mir persönlich wäre er zu lange und viel zu dünnPasst Hinten und Vorne ... keine Angst kommt halt auf die Anatomie der Frau an
Naja mir persönlich wäre er zu lange und viel zu dünn
Gibt es den auch mit Einhorn?
Da fühlt sich aber einer angegriffenVerstehe ich ... habe mir deine Videos angesehen aber nicht jede Frau ist so gedehnt!!
Du steckst dir das Teil in den Po?
I sag nur... dildos von Bad Dragon
Bei XL Schwänzen auch?Da bekommt man es mit der Angst zu tun..