Großer Dildo für schlimme "Mädchen"

Da fühlt sich aber einer angegriffen :D
Du weißt schon, dass man die Vagina dehnen kann? Deine Partnerin würde bestimmt auch einen viel dickeren Dildo vertragen können. Oder ist sie irgendwie anatomisch anders als alle anderen Frauen und ihre Vagina ist nur in die Länge dehnbar?

... überhaupt nicht! Zudem hatte ich in meinem Thema nicht erwähnt wo der Dildo drinnen steckt wenn sie gleichzeitig mit dem Magic Wand befriedigt wird ;) Es geht dabei Hauptsächlich um den Griff am Dildo, der erlaubt einfach einen bessern Halt wenns zur Sache gehen soll ... einfach mal ausprobieren oder an dir ausprobieren lassen :D

Wenn es etwas größer sein soll gibts natürlich noch den hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... überhaupt nicht! Zudem hatte ich in meinem Thema nicht erwähnt wo der Dildo drinnen steckt wenn sie gleichzeitig mit dem Magic Wand befriedigt wird ;) Es geht dabei Hauptsächlich um den Griff am Dildo, der erlaubt einfach einen bessern Halt wenns zur Sache gehen soll ... einfach mal ausprobieren oder an dir ausprobieren lassen :D

Wenn es etwas größer sein soll gibts natürlich noch den hier:
Das hat aber auch nicht die Userin unbenutztdevot gesagt wo sie den Dildo als "dünn und zu lang" empfindet, du hast aber angenommen, dass sie vaginal meint :p

Das mit dem Griff kann ich schon nachvollziehen. Ich habe auch ein paar Vibratoren, die sich sehr gut anfühlen, aber irgendwann flutschen sie einem aus der Hand :D
Deswegen hab ich mir vor ein paar Monaten einen Vibrator mit einem Loch als Griff gekauft und das Problem ist gelöst. Deinen Schwert-Dildo finde ich zur Selbstbefriedigung viel zu aufwändig, man braucht lange Arme dafür.

Zurück
Oben