Großer Penis ist selten oder gefakt

“...in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.“

Darf ich das “erfassen“ dabei wörtlich nehmen? :haha:
Und...welche Ausbildung und Fachkenntnisse braucht man (oder Frau), um eine Qualifikation als Fachpersonal zur Penis-“Erfassung“ zu erreichen? :schulterzuck:

Fragen über Fragen...

Erleichtert war ich jedoch, feststellen zu dürfen, dass ich offensichtlich kein “durchschnittlicher Deutscher“ bin.

Apropos...wie haben da denn die österreichischen Geschlechtsgenossen abgeschnitten?:hmm:

Wobei...bei diesem heiklen Thema...
...sollte ich mir das Wort “abschneiden“ vielleicht verkneifen? :hahaha:

Aber...Stevo...du hast ja sicherlich auch gelesen, dass es keine Schande ist, wenn man:down: unterhalb des Durchschnitts liegt, nicht wahr? :trost:

Und mach dir keine Sorgen, 85% der Frauen sind eh mit der Pimmelgröße des Partners zufrieden.
Nur ihr Männer halt ned :D:rofl:
Rasierst halt ein bisserl den Urwald weg, und schon schaut er größer aus :hmm:

Hi,

jetzt wollte ich schon schreiben, dass es korrekt "fisted" ist, aber da ist ja ein "r" drin ..... ;)

Natürlich. Volle Punktzahl, Du warst die Erste. :respekt:

Passiert eh ned oft, dass sie zuerst kommen .... ;)

Und mach dir keine Sorgen, 85% der Frauen sind eh mit der Pimmelgröße des Partners zufrieden.

Und den restlichen 15% isser zu groß!

Hier der Bericht für ungläubige die Fake Bilder hier im Forum liken

Ich nehme an, Stevo, Du hast überlesen, dass die Längenangaben der Studie in schlaffem Zustand sind?

LG Tom

Der Stevo hat das Doppelte genützt und eine neue Unterhose und ein paar Socken zum ausstopfen gekauft.:klatsch:

Er ist immer zu klein, und er gibt immer zu wenig aus.
Also der Kaffee am Montag morgen.
Guten Morgen allerseits.:D

Zurück
Oben