ich hab das wahrscheinlich schon zehnmal geschrieben unter diese threads - aber es stimmt, dass viele männer "sich" gern mal bis so 5cm größer mogeln, daher kommt man auch auf diese falschen Zahlen. was nicht heißt, dass das 200 threads rechtfertigt in denen man seinen inneren drang rumzuheulen befriedigt...
ich bin selbst in der von mutter natur besser beglückten partie zuhause, mir wurde von jeder meiner partnerinnen bestätigt, dass es zwar größere gibt, aber recht wenige. zur orientierung, ich stehe mit 20,6cm länge und 5,5cm breite am anfang der "größeren" riege.
(die in erhebungen auch besser berücksichtigt werden könnte, macht sicher auch was aus.)
viele der bilder sind aus gesunden winkeln gemacht, da kann man optisch schnell mal was rausholen. manche sind auch erkennbar kleiner, wenn man ein vergleichsstück nahe hat.
auch mal ehrlich, wieviele der damen hier haben ihrem mann seine größe nicht geglaubt und das dann nachgemessen? viele männer wären da wohl so außer sich, dass es fix nicht mehr zum sex kommen würde
statistiken setzen soweit ich weiß die schwänze ab so 20cm+ auf 1-2% der männlichen gesamtbevölkerung.