- Reaktionen
- 33.159
Hier der Bericht für ungläubige die Fake Bilder hier im Forum liken
Penislänge: So lang ist ein durchschnittlicher Penis - SPIEGEL ONLINE
=)
Wer redet von Durchschnitt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
=)
=)
Naja eher die Angst bei Frauen wenn der Schwanz keine Minimum 20cm erreicht, dann geht das Geraunze bei den Frauen losWeshalb stellst du immer die selbe Frage, nur in einem anderen Kontext?
Deine Schwanzgrößenphobie muss ja gewaltig sein
Naja eher die Angst bei Frauen wenn der Schwanz keine Minimum 20cm erreicht, dann geht das Geraunze bei den Frauen los
Naja eher die Angst bei Frauen wenn der Schwanz keine Minimum 20cm erreicht, dann geht das Geraunze bei den Frauen los
Die raunzen sowieso immer, völlig egal wie groß der Schwanz ist.
weiba hoit
Hi,
ich habe nach einer Diskussion mit dem ORF Online Lektorat erkennen müssen, dass das korrekte neue deutsche Rechtschreibung ist. Hat mir geholfen, den Entschluss zu fassen, ins Ausland umzuziehen. Da wie dort fühle ich mich als Fremdsprachler ... und warum soll ich nicht mal zu der Gruppe gehören, die die Landessprache nur ansatzweise beherrscht?
Statt "liked" ist korrekt "likt" was ich als "licked" aussprechen würde.
Und eben statt "faked" korrekt "fakt" was ich als fucked aussprechen würde.
Oh tempora oh mores
LG Tom
Vor allem für Frauen die behaupten es gibt viele 20cm Schwänze
18 cm reichen auch
es bringt alles nix, wenn man damit wie mit an holzstaberl umgeht
Du meinst, es handelt sich um künstliche Intelligenz?sogar das eine oder andere hirn ist gefakt
Du meinst, es handelt sich um künstliche Intelligenz?
Du meinst, es handelt sich um künstliche Intelligenz?
Dann halt 199 mm
Solange manche glauben, bereits das Vorhandensein eines Penis macht einen Mann aus sind Zahlenspiele nebensächlich