Privat Diverses gründen gerade ein neues WB-tal an der STEYR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind schon einige leute die sich regelmässig bei schönwetter an der steyr treffen!!!!
jedoch sind wir noch ein kleiner kreis
also alle paare und damen in erster linie sind herzlich eingeladen!!!!
wir wollen keine spanner,und wenn dann laden wir sie selbst ein

der platz wird nur per PN und wenn die echtheit bestanden ist,weitergegeben!!!!

ps unser alltes thema ist geschlossen worden wegen unnötiger kommentare gewisser leute!!!bitte spart euch das

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

wir möchten auch hallo sagen und mal sehen ob uns das taugt. sind neu . grüße.

hallo.
super idee.
wären dabei, zumal die spanner im WB schon überhand nehmen.
(nichts gegen spanner, aber es gibt grenzen).

unsere sie findet männer geil aber mit abstand. eigentlich sthen wir mehr auf pärchen

ps unser alltes thema ist geschlossen worden wegen unnötiger kommentare gewisser leute!!!bitte spart euch das

und ihr habt per pn das versprechen erhalten, dass der thread heute wieder offen sein wird und die streitereien weg sein werden.

kann ma ned a paar stunden warten? danke für die mitarbeit :roll:

und ihr habt per pn das versprechen erhalten, dass der thread heute wieder offen sein wird und die streitereien weg sein werden.

kann ma ned a paar stunden warten? danke für die mitarbeit :roll:

Wenn du doch ihren thread schließen tust und sie ihre geheime Nacktheit nicht mehr der ganzen Welt mitteilen können .. ;)

fair_and_square... schreibst jetzt mit zwei accounts hier, oder wie?

der eine fürn kontakt und der andere fürs grobe?

Gehts noch :), geschätzer Admin?

Das ist doch klar gegen die Forenregeln! :lehrer:

ich wünsch euch für euer vorhaben viel glück und keine spanner wie im wbt:)

Gehts noch :), geschätzer Admin?

Das ist doch klar gegen die Forenregeln! :lehrer:

es geht gut, danke der nachfrage. lies dir unsere AGB (punkt X.) durch - die du im zuge deiner registrierung akzeptiert hast, ebenso wie du sie mit jedem betreten der seite akzeptierst.

Schön, dass wir beide uns so gut verstehen, werter @Admin. ;)

Was die AGB betrifft, danke kannte sie, aber habs gern noch mal gelesen.

Eingefallen ist mir, dass wir hier (am Standort) natürlich auch über Sex, das EF und sonstigen Blödsinn reden, hihi und ich hege da einen kleinen Verdacht wenn du eine angeblich selbe IP ins Spiel bringst..

ich bring sogar ein und denselben rechner ins spiel. aber was erzähl ich dir das? du weisst ja selbst was läuft ;)

aber wolln wir das an dieser stelle ned weiter vertiefen.

warum vögelt man dann nicht zu Hause im Garten, am Pool

weil es auch user gibt die keinen garten mit darin vorhandenem pool ihr eigen nennen, schön wärs wenn jeder so etwas haben könnte, wäre die elite doch leichter ausgesucht, immer nur bett ist auch langweilig.

an die te, wünsch euch viel spass und glück mit eurem vorhaben, ich kenn das wbt nicht, aber solche platzerl sollten nicht wirklich breitgetreten werden, und überflüssige komentare einfach ignorieren, dann klappt es dieses mal bestimmt besser

lg coco

weil es auch user gibt die keinen garten mit darin vorhandenem pool ihr eigen nennen, schön wärs wenn jeder so etwas haben könnte, wäre die elite doch leichter ausgesucht, immer nur bett ist auch langweilig.

überflüssige komentare einfach ignorieren

Ich möchte sicher keinen - wie du sagst überflüssigen - comment abgeben, aber du solltest einfach ordentlich lesen! :mauer: Kein Mensch hat geschrieben, dass man Sex einfach am eigenen Pool, im eigenen Garten oder im Haus machen soll, sondern sololady hat gegen Spanner im WBT gewettert und genau darauf zielte meine Eintrag ab. Wer wie das Fkk_Paar aus Steyr sogar ein "Neues Weißenbachtal" schaffen will und keine Zuschauer mag, genau der und nur der der soll einfach im Omas Garten oder im Haus bumsen, so schauts aus! :lehrer:

sololady hat gegen Spanner im WBT gewettert

und was geht dich das an? bist du dieser spanner gewesen? wenn du dich ordentlich benommen hättest beim spannen dann wärst viell geduldet worden, oder sogar eingeladen mitzumachen. aber wer seine identität verschleiert um zu etwas zu kommen braucht sich nicht wundern wenn er verjagt wird. lass den anderen ihren spass und tu nicht schon wieder angreifen, brauchst ja nicht hinfahren wennst nicht magst, oder willst nur wissen wo das ist und traust dich nicht zu fragen?

und was geht dich das an? bist du dieser spanner gewesen? wenn du dich ordentlich benommen hättest beim spannen dann wärst viell geduldet worden, oder sogar eingeladen mitzumachen. aber wer seine identität verschleiert um zu etwas zu kommen braucht sich nicht wundern wenn er verjagt wird. lass den anderen ihren spass und tu nicht schon wieder angreifen, brauchst ja nicht hinfahren wennst nicht magst, oder willst nur wissen wo das ist und traust dich nicht zu fragen?

Hää?

Die Lady sprach von den "Spannern" im WBT (für dich: das nennt man Mehrzahl) und was zum Teufel soll ich bitte verschleiern? :kopfklatsch:

der liebe gott, ääh pet weiß alles, zumindest denk ich das mal.

bei schyzophränen menschen kann man gern in der mehrzahl reden!!

aber um nicht weiter zu verwässern, deine komentare lassen mich nur lächeln, darum nochmal,-

viel spass den gründern, viele leute die der selben neigung fröhnen und nicht alzuviele die nur stören

ich vertrete ja nur meine meinung

Mit dieser deiner Meinung stehst zwar im Trend, aber hast keinen Schimmer worum es tatsächlich zwischen mir und petseit gegangen ist. Aber wurscht, Hauptsache die mia hat einen Kasperl den sie "Drücken" darf .. :haha::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben