Privat Diverses gründen gerade ein neues WB-tal an der STEYR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das gut was die te machen, da sinnvolle konversation in diesem thread anscheinend nicht wirklich möglich ist, so suchen sie sich die elite eben auf diese art aus, ch persönlich möchte auch nicht mit jedem daher gelaufenem discutieren müssen ob er jetzt zuschauen darf und sich die palme wedelt dabei oder ob er sich vertschüssen soll. so werden eben ewige nörgler und neider von vorherein ausgeschlossen, jene die es ernst meinen bekommen von den te´s sicher eine nette einladungum mit zu machen, wenn auch viell nur als zuseher zum wedeln der palme

@coco66: so bist du am besten Weg eine Einladung ... Stop! Das war ein Spaß :mrgreen: Nix bekommst du weil die suchen maximal 1-2 Pärchen wenn überhaupt.

:winke:

Also das mit der pn mit dem platz stimmt schon da darf man ihnen nichts nachsagen das hat schon seine rechtigkeit

Na dann wirst du doch mit deiner 45iger Zahl schon mal die Nachbarschaft besucht haben? Oder war keiner am Platzerl? ;)

Ich war einmal dort mit dem rad aber habe keine zeit gehapt das ich baden gehe bin nur auf der straße vorbei gefahren autos waren einige dort aber weis nd obs die fkk freunde von hier waren hab aber 100 m weiter kinder spielen gehört =)

es langt. immer wieder dieselben sticheleien von immer den selben leuten im öffi, beschwerden per pn...

kindergarten geschlossen.

p.s. und nein, es wird auch keinen dritten geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben