B
Gast
(Gelöschter Account)
ich wünsch euch für euer vorhaben viel glück und keine spanner wie im wbt
Dem können wir nur beipflichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsch euch für euer vorhaben viel glück und keine spanner wie im wbt
Dem können wir nur beipflichten!
man kann niemanden das WB Tal verbieten.
das problem mit den spannern ist für mich eigentlich nicht das dass ich
beobachtet werde, denn das mag ich sogar ganz gern (wenngleich mir schon die
mitmacher lieber sind). was ich aber gar nicht mag sind die ar...lö.... die heimlich
aus den büschen fotografieren und dann mit diesen bildern gewinn machen.
denn erstens ist es bei mir immer noch so dass ich die rechte auf diese bilder
habe, es sei denn dass ich jemanden die rechte übertrage (und das sicher nicht
gratis) und zweitens ist das schlicht und einfach illegal.
es ist mir schon klar dass man das bei outdoor nie so ganz ausschalten kann,
trotzdem sollte der wunsch danach legitim sein.
@ mia lese ich es richtig, dass es dir egeal ist wenn der "Buschmann" filmt oder fotografiert, wenn er die Bilder nicht weiter gibt? Dann komm ich auch mal ins Wbt wennst dort bist
Und dann noch eine Frage zu "illegal".....................wie nennst du es, wenn du an einem öffentlichen Platz, nicht jugendfreie "Vergenußzwergelungen"(die ich nicht verurteile sondern eher begrüße) durchführst???............LEGAL????????
LG
von einem der ganz gerne mal bei solchen Sachen ein bissl spechtelt, auch mal mit der Cam wenn es sich ergibt, aber niemals die Ergebnisse an andere weiter gibt und auch nix dagegen hat mal von anderen beobachtet zu werden, wenn sie sich ebenso verhalten.
@mia ob da Kinder im Wbt vorbei fahren weiß ich nicht, da aber ein angeblich super schöner und familientauglicher Radweg entlang des Weissenbach führt, nehm ich an dass dort auch Kinder mal fahren.
Ich bin mir sicher, dass es schon etliche Bilder von mir und meiner Frau beim FKK gibt, da unser Badeplatz ebenfalls an einem Radweg liegt. Wir sehen oft genug, wie Radfahrer plötzlich stehen bleiben, oder manche ein paar mal vorbei fahren und dann hinter einem Baum plaziert die Cam starten. Was solls, haben sie halt ein Bild von zwei nackten Menschen. Mehr gibts da nicht zu sehen, denn für alles andere ziehen wir uns in die Büsche zurück.
@ womanizer was krank ist oder nicht kannst sicher du beurteilen.....ja ja....genau du
und du wirst es nicht glauben, bei allen Fotos die ich so gemacht habe, war meine Frau dabei.....auch krank....oder
@ petseit wenn du meine postings löscht und seine(in denen er mich anschwärzt) stehen läßt, kannst du gleich meinen account auch löschen. auf ungleichbehandlung steh ich nicht.
kannst du gleich meinen account auch löschen.