Privat Diverses Gruppe gegründet für ernsthafte Kontakte in Vorarlberg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor einem Tag ein Thema reingestellt in dem es darum ging, dass sich heteros, bisexuelle, schwule ohne Verpflichtung treffen und miteinander Spaß haben können. Dabei soll das Aussehen absolut Zweitrangig sein.
Voraussetzung ist also nicht ob jemand dick, dünn, schlank, sportlich....ist, sondern Voraussetzungen wären:

- Verlässlichkeit
- Gesundheit
- Sauberkeit
- absolut gepflegtes Erscheinen
- nur SaferSex
- max. 49 Jahre

ansonsten sollte untereinander alles möglich sein....einfach feinen Sex miteinander mit allem was dazugehört...vom küssen bis...schluss :)
Das Treffen findet im Oberland (meist unter Tags) nur dann statt, wenn sich mindestens 2,4,6 (max). treffen wollen und auch können. Dabei soll es nicht stundenlang ablaufen, wir haben aber genug zeit um uns zu genießen...

Die Gruppe lautet: gaybihetero

Es können auch Männern mit Ihren Frauen Mitglied werden, dagegen spricht nichts, so lange die Frau damit einverstanden ist.
Und bitte keine Männer weit entfernt von irgendwo, das ganze ist eher regional gedacht....

lg

Die Idee ist super!! Aber ich hab da so meine bedenken. Wünsche viel Ausdauer, du wirst es brauchen !!!!!

Ich hoffe, es gibt dann viele tolle Berichte von den statt gefundenen geilen Treffen. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich die Kriterien nicht erfülle.

Ja so fern ist das Appenzell doch nicht?! Da dürfte ich aus dem Raum Bregenz auch nicht teilnehmen wenn das im Oberland stattfindet.

In unserem kleinen prüden Ländle soviele Kriterien ist glaube ich nicht zielführend.
Jetzt sind schon zwei Paare durch den Rost gefallen und bis jetzt ist es eine reine Männertreffrunde. :cry:

In unserem kleinen prüden Ländle soviele Kriterien ist glaube ich nicht zielführend.
Jetzt sind schon zwei Paare durch den Rost gefallen und bis jetzt ist es eine reine Männertreffrunde. :cry:

der Meinung bin ich auch, um der Sache auf die Sprünge zu helfen würde ich vorschlagen, die Teilnahmemöglichkeit um das schweizer Rheintal und Region Lindau zu erweitern. Bin selbst Mitte 40 und würde das max. Alter nicht so streng sehen. Und Frauen gehören unbedingt mit dazu. Bin gerne dabei und freue mich wenn`s klappt.

das alter sollte finde ich auch keine rolle spielen.. bin jung und stehe auch auf alte schwänze

Hoi zuasmmen, zum einen finde ich die Idee wirklich gut, zum anderen muss ich einigen vorigen Kommentaren recht geben. Eine Alterbeschränkung sollte nicht herschen.
Dies kann ja auch den ein oder anderen Geschmack genau treffen. Abgeneigt bin ich nicht. Müsste die Chemie einfach stimmen

Zurück
Oben