Privat Diverses Gruppe gegründet für ernsthafte Kontakte in Vorarlberg

Darum sage ich ja, dass die Altersbegrenzung kontraproduktiv ist, denn dann wird das eine reine Gaygruppe.

ich hab die Altersgrenze nicht aufgestellt, es kann auch eine reifere Frau sehr attraktiv (geil) sein....meistens sogar geiler wie Junge...

Ich habe vor einem Tag ein Thema reingestellt in dem es darum ging, dass sich heteros, bisexuelle, schwule ohne Verpflichtung treffen und miteinander Spaß haben können. Dabei soll das Aussehen absolut Zweitrangig sein.
Voraussetzung ist also nicht ob jemand dick, dünn, schlank, sportlich....ist, sondern Voraussetzungen wären:

- Verlässlichkeit
- Gesundheit
- Sauberkeit
- absolut gepflegtes Erscheinen
- nur SaferSex
- max. 49 Jahre

ansonsten sollte untereinander alles möglich sein....einfach feinen Sex miteinander mit allem was dazugehört...vom küssen bis...schluss :)
Das Treffen findet im Oberland (meist unter Tags) nur dann statt, wenn sich mindestens 2,4,6 (max). treffen wollen und auch können. Dabei soll es nicht stundenlang ablaufen, wir haben aber genug zeit um uns zu genießen...

Die Gruppe lautet: gaybihetero

Es können auch Männern mit Ihren Frauen Mitglied werden, dagegen spricht nichts, so lange die Frau damit einverstanden ist.
Und bitte keine Männer weit entfernt von irgendwo, das ganze ist eher regional gedacht....

lg

Mir scheint so, dass wir der Sache mal ein Gesicht verleihen und die Leute die ernsthaft dabei sein wollen in die Gruppe wechseln (gaybihetero), die von dickergeiler38 gegründet worden ist. Dann könnte man ja mal einen Ort und Termin festlegen...

Herrlich....eine Bockwürstchenschau....wiedemal eine der Gruppen wo sich alles nur Männer tummeln:haha::haha::haha:

Da gibts nur leider wieder ein kleines Problem. ;)

Die Gruppenbeschreibung in der Gruppe gaybihetero lautet:

... ein Club für bisexuelle und schwule Männer die gerne Sex unter Männern haben ...

Das macht mich wieder ein wenig stutzig, darf ich also als Hetero da nicht mitmachen? Ist das jetzt eine reine Männertreffrunde?

Da hat sich ja heute "Paar2720VBG" gemeldet, dem nach entnehme ich dass mind. eine Frau dabei ist. Wenn die keine Problem mit ein paar Männern hat.......
@Banane12 in der Gruppenbeschreibung steck ja auch das Wort Hetero mit drinnen.

Für mich ist es auch Voraussetzung das Frau(en) dabei sind, sonst wird das nix.

Da hat sich ja heute "Paar2720VBG" gemeldet, dem nach entnehme ich dass mind. eine Frau dabei ist. Wenn die keine Problem mit ein paar Männern hat.......
@Banane12 in der Gruppenbeschreibung steck ja auch das Wort Hetero mit drinnen.

Für mich ist es auch Voraussetzung das Frau(en) dabei sind, sonst wird das nix.

Du meinst im Gruppenname, aber nicht in der Gruppenbeschreibung.
Vielleicht sollte sich einfach mal der Gruppeneröffner zu Wort melden.

Wäre auch dabei, wenn Frauen erlaubt sind. Eine Freundin würde mich begleiten.

Es ist in VLBG sowieso sehr schwer einen besuchbaren Bi-Mann zu finden für eine schöne Bisexuelle Dauerfreundschaft!

Zurück
Oben