Gruppen BDSM

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Gruppen BDSM? Würde euch so etwas gefallen ? Habt ihr Erfahrung darin?

Was meinst du mit "Gruppen BDSM"? - Gruppen im Forum (gibt es eh genug hier oder auf der Sz) oder Gemeinsame Spiele mit Anderen? - Letzteres tun wir ohnehin laufend, zur gegenseitigen Inspiration, Aus Experimentierfreude und letztlich um gemeinsamen Spass zu haben.
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, was erwartest du dir für Antworten?

Beim Wassserball soll's unter der Wasserlinie ans Eing'machte gehen ... meinst Du sowas?

ich halte wenig von gruppen und organisiertem :cool:

wasserball spiele ich aber gerne ;)

Ich verstehe die Frage sehr wohl. Es treffen sich mehrere Leute, sados und masos. Und das Spiel beginnt.
Vielleicht für manche die Gelegenheit, die eigene Hemmschwelle zu überwinden.
Aber: wer organisiert das und hat eine geeignete location?
Also, wenn jemand sowas veranstalten sollte: ich bin dabei.

Am besten ist, du organisierst das selbst, wie man halt eine Party organisiert.
Du brauchst dazu ja nur ein zweites Paar oder weitere Personen zu suchen (dazu gibts genug Plattformen wenn du niemanden kennst), mietest eine der einschlägigen Locations (dazu gibt es hier ohnehin schon einige Threads) und vereinbarst einen Termin.

Vorgefertigt zu kaufen gibt es so etwas natürlich nicht, i.w. Geht es dabei ja um Kommunikation und diese gibts nicht im Instant-Pack.

BDSM Parties gibts doch eh mittlerweile alle Nase lang in jeder größeren Stadt. "sados und masos" treffen sich allerdings meist nur in Unterschicht Zeitungen, wenns um Verbrechen geht ...

Ich verstehe die Frage sehr wohl. Es treffen sich mehrere Leute, sados und masos. Und das Spiel beginnt.
Vielleicht für manche die Gelegenheit, die eigene Hemmschwelle zu überwinden.

ich veranstalte so etwas und wenn jemand interesse hat bitte melden.

ich veranstalte so etwas und wenn jemand interesse hat bitte melden.

Dann sind wir schon zwei: wir machen das auch, und viele Andere ebenso. Wir wollen uns die Mitspieler jedoch sorgfältig aussuchen und dazu reicht nicht ein Einzeiler "Hi, ich bin geil und will euch kennenlernen". BDSM ist für uns eine Sehr intensive Form der Kommunikation und das Bedarf einiger Voraussetzungen.

wenn ihr noch einen devoten dabei haben wollt, dann bin ich auch dabei.

hab sowas schon hin und wieder im smartcafe erlebt. echt geil...............

wenn ihr noch einen devoten dabei haben wollt, dann bin ich auch dabei.

Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Einladung. Nur mit einem Forum Post wirds net getan sein.

Für öffentliche Veranstaltungen kann eh jeder Karten kaufen...

Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Einladung. Nur mit einem Forum Post wirds net getan sein.

Für öffentliche Veranstaltungen kann eh jeder Karten kaufen...

drum schreib ich ja, dass ich schon bei einigen netten veranstaltungen im smart (und auch woanders) dabei war.........

Hallo,
meine Herrin war bisher zweimal mit mir bei einer Gruppensession, die Sie ab Juni auch selber in Ihrem Atelier de Noir veranstalten wird.
Da waren 3 Dominas anwesend und wohl so ca. 8-10 Sklaven. Ich habe da durchaus positive Erfahrungen gemacht. Für einen sehr moderaten Tribut konnte man 6 Std. verweilen. Es wurde gespielt, zu geschaut, sich unterhalten und auch viel gelacht. Wer die Möglichkeit hat an so etwas teil zu nehmen sollte es ruhig mal machen. Insbesondere für Anfänger ist es sehr gut geeigent, da man auf diese Weise mal rein schnuppern kann.

hi, ich habe eine gruppen bdsm in nordengland mitgemacht. teilkgenommen haben acht paare, geleitet von zwei profis. unter anleitung lernten wir wie bondige fessel anzulegen seien, sodaß sie für aktiv und passiv geil sind. gab einen wettbewerb damen gegen herren, zuerst wurden die herren gebunden, dann kamen die damen dran. nachdem zwei herrren ihre damenzum lecken begannen, artete der abend in eine massenorgie aus.

Zurück
Oben