Transsexuell Gruppensex mit Transen

Reaktionen
499
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch eine Gruppensexparty mit 2-3 Transen und 4-6 Männern zu organisieren. Gibt es hierfür Interesse?
Die Party solltest rund 3 Stunden dauern und als Lokation habe ich an SCM Appartement gedacht.

Das würde mich auch interessieren, kommt aber ein wenig darauf an, welche TS dabei wären.

Ich bin im Gespräch mit Angie Anaconda und NataliaXXL.
Angie will aber wegen der aktuellen Coronasituation derzeit keine Gruppenpartys. Sie ist generell sehr risikobewusst, weshalb ich es am liebsten mit ihr organisieren will.
Die andere Variante wäre mit Chesly und Christina Queen, aber wie ich die beiden kenne könnte das eskalieren. 😉

Ich habe mit Geraldine, Chloe und Lina Thai sehr gute Erfahrungen gemacht und würde diese TS sehr empfehlen. Geraldine und Chloe sind derzeit in Wien, Lina Thai ab 12. October. Chelsy fände ich ebenfalls eine interessante Option, sie ist auch zur Zeit in Wien.

Was man so liest ficken beide gerne härter und bei Chelsy (wie auch immer richtig geschrieben) war öfters zu lesen, daß sie ungefragt ohne Gummi ansetzt. Vielleicht war ja das gemeint.
Ja, meine Bedenken gehen in diese Richtung. Gegen hartes ficken habe ich nichts einzuwenden aber das Gesundheitsrisiko ist hier vorhanden. Weniger durch sie direkt, sie werden ja regelmäßig kontrolliert, als durch ihre Vorliebe Männern bein ficken und blasen zuzusehen. Da haben sie bisweilen wenig bedenken wenn sie in Fahrt sind.

Ja, meine Bedenken gehen in diese Richtung. Gegen hartes ficken habe ich nichts einzuwenden aber das Gesundheitsrisiko ist hier vorhanden. Weniger durch sie direkt, sie werden ja regelmäßig kontrolliert, als durch ihre Vorliebe Männern bein ficken und blasen zuzusehen. Da haben sie bisweilen wenig bedenken wenn sie in Fahrt sind.

ich hoffe du bringst was zamm ;-)

Jelena und Mariela machen duo! Jelena ist meine favorite transe in Wien! Und sie sind keine latinas wenn es ein Problem ist...ich wäre auf jeden Fall dabei, ich hab öfters 3x3 mit 2 Kumpels gemacht

Also ich bin Stammkunden von Jelena...die Preise das sie mich anbietet kann Vllt andere sein für nicht Kunde, ich würde sie per Whatsapp fragen...sie ist mega nett und höfflich

Zurück
Oben