- Reaktionen
- 160
Wäre auch danei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche TS sind am Start?Noch ein Nachsatz.
Wenn dieser Event so abläuft wie geplant und es ein positives Feedback aller Beteiligten gibt, steht einer regelmäßigen Wiederholung nichts im Weg.
Wir starten diesmal mit 3 Transen und 6 Teilnehmern für maximal 3 Stunden.
Fix ist Angie Anaconda. Sie ist Mitorganisatorin und wird die passenden Transen auswählen. Sie ist in der Latina-Community sehr gut vernetzt und ist mit vielen Latinatransen befreundet. Es gibt einige Anwärterinnen, wer dann gerade in Wien ist lässt sich heute noch nicht sagen. Ich will hier aber noch keine Namen nennen solange kein Termin fix ist.welche TS sind am Start?
Weiss man schon ca den preisFix ist Angie Anaconda. Sie ist Mitorganisatorin und wird die passenden Transen auswählen. Sie ist in der Latina-Community sehr gut vernetzt und ist mit vielen Latinatransen befreundet. Es gibt einige Anwärterinnen, wer dann gerade in Wien ist lässt sich heute noch nicht sagen. Ich will hier aber noch keine Namen nennen solange kein Termin fix ist.
Sobald wir mit den Anmeldungen starten werden auch die anderen TS bekannt sein.
Die 1. Stunde wird vermutlich 300 kosten, die 2. und 3. Stunde werden sicher günstiger, weil die Fixkosten für Appartment, Getränke, Snacks wegfallen.Weiss man schon ca den preis
Die 1. Stunde wird vermutlich 300 kosten, die 2. und 3. Stunde werden sicher günstiger, weil die Fixkosten für Appartment, Getränke, Snacks wegfallen.
Die Honorare für die TS für 3 Stunden und die Fixkosten werden zusammen an die 3000 Euro ausmachen. Bei 6 Teilnehmern kann man sich leicht ausrechnen was in etwa für jeden zusammenkommt.
Na ich hätte Interesse...Natascha und ich bieten uns regelmäßig zum Ficken an, meldet euch!!,
Medium 2125699 anzeigen