Transsexuell Gruppensex mit Transen

ich vergöttere Shemales einfach so sehr :) Es wäre ein Traum hier dabei zu sein :) Obwohl ich die TS-Göttinnen natürlich am liebsten ohne Gummi verwöhne :)

Would love to be invited and do this for fun x

Anhänge

• faf1bf61-0e5b-43b0-8ebe-98959dac5459_zN6q87jBDPLCX8D8DdRU7YwrNMXJ6MHYJDwdPmasFkbROx3GOgApNlRZ5...jpg
    faf1bf61-0e5b-43b0-8ebe-98959dac5459_zN6q87jBDPLCX8D8DdRU7YwrNMXJ6MHYJDwdPmasFkbROx3GOgApNlRZ5...jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 253
Zwischeninfo:
Wir warten noch auf das Ende des Lockdown. Wenn die Studios und Laufhäuser wieder öffnen kommt in diesem Thread eine Info mit Ort, Datum und teilnehmenden Transen und Anmeldeformalitäten.
Bis dahin: Bleibt gesund und standhaft.

Noch ein Nachsatz.
Wenn dieser Event so abläuft wie geplant und es ein positives Feedback aller Beteiligten gibt, steht einer regelmäßigen Wiederholung nichts im Weg.
Wir starten diesmal mit 3 Transen und 6 Teilnehmern für maximal 3 Stunden.

welche TS sind am Start?
Fix ist Angie Anaconda. Sie ist Mitorganisatorin und wird die passenden Transen auswählen. Sie ist in der Latina-Community sehr gut vernetzt und ist mit vielen Latinatransen befreundet. Es gibt einige Anwärterinnen, wer dann gerade in Wien ist lässt sich heute noch nicht sagen. Ich will hier aber noch keine Namen nennen solange kein Termin fix ist.
Sobald wir mit den Anmeldungen starten werden auch die anderen TS bekannt sein.

Fix ist Angie Anaconda. Sie ist Mitorganisatorin und wird die passenden Transen auswählen. Sie ist in der Latina-Community sehr gut vernetzt und ist mit vielen Latinatransen befreundet. Es gibt einige Anwärterinnen, wer dann gerade in Wien ist lässt sich heute noch nicht sagen. Ich will hier aber noch keine Namen nennen solange kein Termin fix ist.
Sobald wir mit den Anmeldungen starten werden auch die anderen TS bekannt sein.
Weiss man schon ca den preis

Weiss man schon ca den preis
Die 1. Stunde wird vermutlich 300 kosten, die 2. und 3. Stunde werden sicher günstiger, weil die Fixkosten für Appartment, Getränke, Snacks wegfallen.
Die Honorare für die TS für 3 Stunden und die Fixkosten werden zusammen an die 3000 Euro ausmachen. Bei 6 Teilnehmern kann man sich leicht ausrechnen was in etwa für jeden zusammenkommt.

Die 1. Stunde wird vermutlich 300 kosten, die 2. und 3. Stunde werden sicher günstiger, weil die Fixkosten für Appartment, Getränke, Snacks wegfallen.
Die Honorare für die TS für 3 Stunden und die Fixkosten werden zusammen an die 3000 Euro ausmachen. Bei 6 Teilnehmern kann man sich leicht ausrechnen was in etwa für jeden zusammenkommt.

👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesten habe ich mich mit Angie getroffen um ihr Frohe Weihnachten zu wünschen. Sie freut sich auch schon auf das Event. Sobald der Lockdown, egal ob hart oder weich, vorbei ist starten wir los.

Zurück
Oben