Transsexuell Gruppensex mit Transen

Der Andrang zu den "Gruppensex mit Transen" ist ja fast größer als der Andrang zu den Corona-Massentests:mrgreen:
Wird es da auch rechtzeitig eine elektronische Plattform geben, um die richtige Reihung der Interessenten zu gewehrleisten?
:hahaha::hahaha::hahaha:

Das wär Mal was es mit Euch beiden Schlampen so richtig zu treiben Ich würde Eure Münder mit Sperma füllen lg

Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch eine Gruppensexparty mit 2-3 Transen und 4-6 Männern zu organisieren. Gibt es hierfür Interesse?
Die Party solltest rund 3 Stunden dauern und als Lokation habe ich an SCM Appartement gedacht.
Hallo Dr. Wattson.
Ich finde Deine Idee grossartig und würde natürlich auch sehr gerne dabeisein, wenn es noch möglich wäre.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
Bert

Hallo Leute.
Lebt das Interesse mit Lockdownende wieder auf?
Lieber Doc,
Ich wäre nach wie vor ein Kandidat für den Gangbang.
LG Rainer

Die Idee lebt wieder auf und es gibt die ersten weiteren Fakten und Daten dazu.
Eine passende Location wurde von mir für den 16.07.2021 reserviert. In der Hoffnung, dass bis dahin weitere Lockerungsschritte kommen und wir die Party nicht als Veranstaltung mit 9 Teilnehmern beim Gesundheitsamt anmelden müssen. Derzeit wären nur 4 Personen erlaubt. Angie ist parallel dazu dabei den Termin mit den beiden anderen Transen zu fixieren. Sobald das geklärt ist werde ich euch die Namen hier bekannt geben. Die nähere Auswahl ist schon sehr vielversprechend.

Liebe Transsex Fans, es ist so weit.
Am 16.07.2021 steigt die 1. Transen Gruppensexparty. Die Location ist gebucht und die Ladys Angie Anaconda, Sayuri und Mystika werden maximal 6 Gästen zur Verfügung stehen. Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt exklusiv über Angie Anaconda, diese Woche im Studio Passion anzutreffen, später in ihrem Studio in der Lassallestraße 10 sobald sie Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
Details zu diesem Event bekommt ihr per PN von mir.

Mehr Infos wären nett..
Preis, Location wo ca., Von wann bis wann, wieviele Plätze noch frei?
Liebe Transsex Fans, es ist so weit.
Am 16.07.2021 steigt die 1. Transen Gruppensexparty. Die Location ist gebucht und die Ladys Angie Anaconda, Sayuri und Mystika werden maximal 6 Gästen zur Verfügung stehen. Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt exklusiv über Angie Anaconda, diese Woche im Studio Passion anzutreffen, später in ihrem Studio in der Lassallestraße 10 sobald sie Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
Details zu diesem Event bekommt ihr per PN von mir.
Mehr Infos wären nett..
Preis, Location wo ca., Von wann bis wann, wieviele Plätze noch frei?

Liebe Fans
Leider musste die liebe Mystika ihre Teilnahme absagen. :cry: :cry: :cry:
Wir werden einen würdigen Ersatz für sie finden auch wenn hier die Latte sehr hoch liegt.;):up:

Zurück
Oben