- Reaktionen
- 785
Ich bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaSeit einiger Zeit habe ich den Wunsch eine Gruppensexparty mit 2-3 Transen und 4-6 Männern zu organisieren. Gibt es hierfür Interesse?
Die Party solltest rund 3 Stunden dauern und als Lokation habe ich an SCM Appartement gedacht.
Klingt gut. Bin gerne dabei
das ist zwar auch nicht einfach aber das hauptproblem bei solchen dingen ist immer, dass die leute vorm pc zwar groß phantasieren aber wenn es drum geht nägel mit köpfen zu machen hat sich blöderweise die katze verkühlt oder die oma geburtstag ...Schade, dass es mit TS so kompliziert ist.
Welche Latinas wären dabei?wir könnten das organisieren
ich würde sagen detail sollte man über DMs diskutierenWelche Latinas wären dabei?
wenn ihr etwas in Graz oder Kärnten veranstaltet wär ich dabeiich würde sagen detail sollte man über DMs diskutieren
ich würde mich auch sehr für so ein treffen interessierenich würde sagen detail sollte man über DMs diskutieren
Da wäre ich doch sofort dabeiich würde sagen detail sollte man über DMs diskutieren
Hallo, ich hätte großes Interesse. Wenn der Termin passt dann wäre ich sicher dabei!Hallo liebe Transenliebhaber.
Ich habe bei meiner Stammtranse gestern nachgefragt, ob Sie eine 2. Transe für eine geile Party organisieren könnte.
Also eine Konstellation mit 2 Transen und zwei oder drei Männern wäre für Sie kein Problem zu organisieren, wenn man terminlich zusammenkommt.
Wer von Euch hätte diesbezüglich Interesse daran teilzunehmen?
Aus Diskretionsgründen mag ich hier vorerst keine Namen der 2 Transen nennen. Ich gebe aber diesbezüglich gerne Informationen per Privatnachricht bekannt.
Eines sei aber vorab verraten: beide Transen wurden hier im Erotikforum großteils positiv bewertet und beschrieben.....
Hab Dir PN gesendetHallo, ich hätte großes Interesse. Wenn der Termin passt dann wäre ich sicher dabei!
Hab nichts bekommenHab Dir PN gesendet
Sorry, jetzt aberHab nichts bekommen