P
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gern dabei
Bin flexibel und tabulos
Bin flexibel und tabulos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geplant hat gestern die Gruppensexparty mit TS stattgefunden. Allerdings in etwas kleineren Rahmen weil sich außer mit nur 2 Herren gefunden haben die den Mut hatten sich dieses exklusive Event zu gönnen.Und was gibt's zu berichten?
Man sieht, dass sich mit guter Organisation ein solches Event erfolgreich durchführen lässt.Wie geplant hat gestern die Gruppensexparty mit TS stattgefunden. Allerdings in etwas kleineren Rahmen weil sich außer mit nur 2 Herren gefunden haben die den Mut hatten sich dieses exklusive Event zu gönnen.
So trafen wir uns um 20:00 Uhr in der Wohnung und weil alle keinen Zeitdruck hatten begannen wir erst mal einem Begrüßungsdrink um einander kennenzulernen. Angie und Sayuri waren schön und sexy wie immer, besonders Angi überraschte mit einem superheißem Outfit. Nachdem sich die erste Anspannung gelegt hatte und alle wussten das die Chemie stimmt wurden die Girls "handgreiflich" und wünschten dass ihre echt beachtlichen Schwänze hart geblasen werden. Das war im nu erledigt und auch unsere harten Schwänze wurden gewichst und geblasen.
Wer wann im wem wo gesteckt hat lässt sich jetzt nicht mehr im Detail sagen. Ins Gedächtnis eingebrannt hat sich das Bild, als Angie einen Gast doggy fickte und ein anderer gleichzeitig Angies Arsch mit seiner beachtlichen Latten verwöhnte während ich gleich daneben hart von Sayuri genommen wurde.
Nach einer guten Stunde gönnten wir uns eine Pause. Da meine beide Gefährten keine Lust auf eine 2. Runde hatten unterhielten wir uns bei ein paar Drinks noch über Gott und die Welt, bis nach einer weiteren Stunde die Mitspieler und kurz darauf auch Sayuri sich verabschiedeten. Über den Rest der Nacht mit Angie schweigt der Genießer.
Einfach war es nicht aber es war den Aufwand wert.Man sieht, dass sich mit guter Organisation ein solches Event erfolgreich durchführen lässt.
Ich will auchHallo Dr. Wattson.
Ich finde Deine Idee grossartig und würde natürlich auch sehr gerne dabeisein, wenn es noch möglich wäre.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
Bert
Im Fall von Organisation durch DrWattson (danke im voraus dafür), würde es mich ebenfalls interessieren.Ich werde mal nachfragen, ob es eine Bereitschaft der Ladys für eine 2. Auflage gibt.
Da würd ich mich freuen falls du mir dann Bescheid gibstIch werde mal nachfragen, ob es eine Bereitschaft der Ladys für eine 2. Auflage gibt.
ich wäre auch interessiertDa würd ich mich freuen falls du mir dann Bescheid gibst
Falls jemand eine Idee hat wie man das abwickeln könnte wäre ich einen großen Schritt weiter, bezüglich Lokation und Eventablauf kann ich auf die Erfahrungen des letzten mal zurückgreifen.