- Reaktionen
- 226
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin Stammkunden von Jelena...die Preise das sie mich anbietet kann Vllt andere sein für nicht Kunde, ich würde sie per Whatsapp fragen...sie ist mega nett und höfflich
Grundsätzlich hat Angie mit ihren Bedenken nicht unrecht. Ich werde deshalb auch sie Lage beobachten ob Wien die Infektionen in den Griff bekommt. Die Gesundheit der Teilnehmer hat oberste Priorität. Von jedem aber ein Gesundheitszeugnis zu verlangen wird aber den Rahmen sprengen.
Wir küssen uns intensiv und häufig...aber wie gesagt, ich besuche sie seit Jahren und wir verstehen uns gut, wir lachen zusammen wir reden über verschiedenen Sache uzw ohne die Uhr anzuschauen....was sie überhaupt nicht packt ist umhöflichkeit...sie hat auch öfters Probleme mit Homophobie von Kunden (was ich nicht verstehe wie können Transe-kunde Homophobe sein)...wenn man nett zu ihr ist, ist sie mega liebe! Mariela auch! Aber ich kenne Mariela nicht so gut wie Jelena....Tut Jelena auch küssen und sie eine gutw fickerin?
Ich denke mal, eher nein. Ich fragte sie mal danach, aber sie lehnte es ab. 2 Männer glaub ich geht schon.war schon mal bei der Mariella, ist eine ganz nette, weiß aber nicht ob du bei so einer Gruppensession dabei wäre
Mein Hauptproblem ist nicht, geeignete Transen für die Session zu finden sondern die Verlässlichkeit der anderen Teilnehmer.
Letzten Samstag wollte ich einen Dreier mit NathaliaXXL machen und die ersten PNs kamen innerhalb kürzester Zeit rein. Bei den meisten war das Interesse sofort wieder verflogen als ihnen klar wurde, dass es nicht gratis ist. Fazit war, dass ein zufällig vorbeikommenden Stammkunde von Nathalia spontan mitmachte und sonst keiner der Interessenten zu- oder absagte.
In diesem Fall wars nicht schlimm, ich hatte mit Nathalia auch alleine viel Spass. Aber 3 Transen für Stunden zu buchen und eine Location zu mieten um dann allein auf den Kosten sitzen zu bleiben ist mir zu riskant.
Ich denke derzeit eher daran, dass man sich für die Session ein Ticket bei einer der Transen im Vorverkauf holen muss um an der Party teilnehmen zu können. Fällt die Party aus irgend einem Grund doch aus kann man das Ticket später auch bei der Transe einlösen. Steigt die Party und man geht nicht hin verfällt das Ticket.
Ich auch! Top IdeeDas mit dem Ticket finde ich eine geniale Idde
In den Grundzügen stelle ich mir da in etwa so vor:Wäre auch dabei. So eine Preis info was das pro person kosten würde und wie ungefähr so ein Party ablaufen würde, wäre nett