Sextourismus Gruppensex- Swingerpartys in Pattaya ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt einmal Freunde der gepflegten Erotik, als alter Swinger muss ich das einfach fragen:
Wie ist es eigentlich, wenn man 2 Mädchen auf´s Zimmer mitnehmen will, spielen die da mit, oder sind sie eifersüchtig ?
Oder: Gibt es dort Gruppen, wo sich zb. 4 Männer 6 Frauen über Nacht mit aufs Hotelzimmer nehmen, so quasie wie eine Swingerparty ?
danke für die Infos
lg
El.G
 
kannst auch 3 Mädchen mit auf Zimmer nehmen. Kein problem. Viele machen das mit. Vorher Fragen hilft.
Die Frage mit der Swingerparty kann ich dir nicht beantworten
 
Kein Problem; Gut wäre es wenn sich die Mädls kennen, dann haben die keine Hemmungen davor auch untereinander etwas zu machen.

lg
 
ja das geht sicher du mietest ja in thailand immer den raum und nicht pro bett. die chicks machen alles mit aber wie erwähnt frag sie vorher was alles geht, aber lesbi war noch nie ein problem. und wennst ein paar kumpel hast oder unten kennenlernst könnt ihr ja eine party machen also da gibts auch sicher kein problem die mädels haben sicher keins damit. aufpassen auf abzockealso wie gesagt zuvor ausmachen was abgehen soll und du wirst zufrieden sein glaubs mir

l.g. michl
 
Na das klingt ja nicht schlecht, ich werde davon berichten ))
lg
El.G :daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben