Gruppensex zu Hause Gruppnesex zu hause

Manchmal kommt’s vor dass wir mehr als nur zu zweit sind. Aber, was machst Du jetzt mit der Info?
 
Gruppensex zuhause: Die Einladenden sind die Dummen. Haben den Stress, den Dreck, die Kosten.
Und wenn es ganz schief läuft, brauchen sie hinterher nicht mehr aufzuräumen: Weil dann nämlich nichts mehr da ist.
Denn Mancher hat nicht nur langen Schwanz - sondern auch lange Finger.
 
Wir machen es seit Jahren mit ausgewählten engen swinger Freunden. Sowohl Männer als auch FrauenEb
Gut und schön, sowas funktioniert. Auch wenn es irgedwann in's Gewohnte über geht. Aber der Thread-Ersteller kennt sowas vielleicht nicht: Sonst hätte er den Thread nicht erstellt. Was ich damit sagen will: Er ist außerhalb des Kreises der Auserwählten.
Eben so halt, wie die Jünglinge, die in den Swingerclub gehen, Eintritt bezahlen, die Ehefrau eines Swingers poppen, dann sofort ohne Geselligkeit wieder verschwinden - weil es im Laufhaus zu teuer und zu professionell wäre.

Dieser Beitrag ist den AmateurInnen gewidmet, die es aus Spass machen und sich - bzw. ihre Partnerin - niemals Geiz-ist-geil-Freiern ausliefern wollten.
 
Würd ich gerne machen, aber solange mein Kind zuhause rumläuft und ich kaum Kinderfreie Zeit planen kann (ausser Schule), muss das noch warten..
 
Kann schon mal passieren das eine zweite Frau übernachtet. Aber da muss auch einiges passen.
Kinder auf Skikurs oder bei Omi ist natürlich auch wichtig, außer man will im "Silent Mode" spielen. Übernachtungspartys lasse ich mal außen vor da Kinder schon mal streiten und dann kommt am Ende noch um 12 Uhr Nachts ein Anruf und man kann spontan losfahren. :)

Grundsätzlich also eher kaum der Fall. Da sind die Vorteile eines Hotels oder Clubs natürlich wesentlich geeigneter. Ganz großes Kino sind auch Orte wie die "Sexwohnung" in Weiz.
Sowas hat man nämlich selten in den eigenen 4 Wänden.

Aber die meisten Frauen mit denen wir verkehren sind ohnehin single und leben alleine. Zumindest bis auf eine komische Geschichte. Und da kann man sich auch zu denen gesellen.

Hier am Lande ja auch oft eine Frage der Fahrtzeit. Mal eben in ein Stundenhotel zu fahren dauert hier tatsächlich fast eine Stunde.
Wenn man da in einem Lokal eine gefunden hat oft zu nervig. Da lob ich mir Innenstadtmädels!
 
also ich kenne solche privaten partys nur in dem umfang wo sich einige bereits kennen und hin und wieder mal ein neuer eingeladen wird.
das sich niemand kennt wäre mir gänzlich fremd und ich glaube auch nicht das sowas jemand bei sich zuhause haben möchte außer es ist ein singlemann und ladet halt ein das er dabeisein kann.
 
Zurück
Oben