Privat Diverses GTI-Treffen / Wörtherseetreffen 2013

1-4 mai ... zum treffen vor dem treffen.. ;-) kan bock auf alkis.. :p
wo sind die ladies aus klagenfurt und umgebung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... so ein Rummel ist eher nichts für mich, wobei ich mich fragen, wie es dort mit Frauen so aussieht?:hmm:

Als ob jeder der dort ist, nur besoffen ist.
Das ist genau das Vorurteil das die Medien rüberbringen.

Selber mal mitmachen, dann reden

ich wohne in diesem Ort seit mehr 20 Jahren an den offiziellen 4 Tagen sind 75 Prozent der Teilnehmer locker flockig über 0.5 Promille

und vor allem umso heißer es ist umso extremer wird's deswegen hoffe ich auch das es viel Regnet zu der zeit. Auch damit es nicht so Stinkt weil leider nicht jeder den WC Container aufsucht und lieber hinter einen Busch Ka*** und Pi****.

nur wie gesagt vielleicht sehe ich das aus einem falschen licht als Anwohner..... vielleicht sollte ich mir auch ne Golfschüssel kaufen und damit sinnlos im Kreis fahren... dann finde ich das treffen sicher auch cool

ich wohne in diesem Ort seit mehr 20 Jahren an den offiziellen 4 Tagen sind 75 Prozent der Teilnehmer locker flockig über 0.5 Promille

und vor allem umso heißer es ist umso extremer wird's deswegen hoffe ich auch das es viel Regnet zu der zeit. Auch damit es nicht so Stinkt weil leider nicht jeder den WC Container aufsucht und lieber hinter einen Busch Ka*** und Pi****.

nur wie gesagt vielleicht sehe ich das aus einem falschen licht als Anwohner..... vielleicht sollte ich mir auch ne Golfschüssel kaufen und damit sinnlos im Kreis fahren... dann finde ich das treffen sicher auch cool

kann dir nur recht geben.....!

das GTI-Treffen ist einfach ein Horror.

mittlerweile sind sie aber nicht nur die 3 Tage wie früher da sondern 2 Wochen ...

aber mein eigentlicher Post war das es mir persönlich keinen spaß macht ne stockbesoffene abzuschleppen und dann sex mit ihr zu haben.

das das gti treffen so ist wie es ist, ist halt nun mal so und wir leben damit.. man gewöhnt sich ja irgendwie an fast alles... nur wenn es dann gewisse leute verharmlosen bzw behaupten das das mit dem Alkohol nur durch die medien hochgepusht wird dann kann ich nicht an mich halten und muss meine Erfahrung preisgeben...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe dich wuerde mir auch keinen Spaß machen , da ich ständige Sorge haette sie wird jeden Moment Kotzen .

Aber es gibt leider auch Männer , die nur bei der besoffenen Weiblichkeit zum Stich kommen :cool:

ja aber über die grundsatzfrage warum das so ist brauchen wir nicht diskutieren...

der mensch schaut halt auf Optik zuerst... der große schwarzhaarige mit den strahlend blauen augen und mit dem Waschbrettbauch is klar im Vorteil im vergleich zum kleineren braunhaarigen mit den braunen augen und dem waschbärbauch gg

Nein waere eine endlos Diskussion , aber das Problem der Wahl ist auch bei den Frauen nicht nur bei den Männern

Zurück
Oben