L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch ist 8.-11.Mai dort vertreten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe keine Wahl... ich wohne wohne da...
Hmm... so ein Rummel ist eher nichts für mich, wobei ich mich fragen, wie es dort mit Frauen so aussieht?
jo nur ob des spaß macht mit ner besoffenen wage ich zu zweifeln
ein Traum.
eine findest immer
nur meistens sinds halt bummzua
Als ob jeder der dort ist, nur besoffen ist.
Das ist genau das Vorurteil das die Medien rüberbringen.
Selber mal mitmachen, dann reden
ich wohne in diesem Ort seit mehr 20 Jahren an den offiziellen 4 Tagen sind 75 Prozent der Teilnehmer locker flockig über 0.5 Promille
und vor allem umso heißer es ist umso extremer wird's deswegen hoffe ich auch das es viel Regnet zu der zeit. Auch damit es nicht so Stinkt weil leider nicht jeder den WC Container aufsucht und lieber hinter einen Busch Ka*** und Pi****.
nur wie gesagt vielleicht sehe ich das aus einem falschen licht als Anwohner..... vielleicht sollte ich mir auch ne Golfschüssel kaufen und damit sinnlos im Kreis fahren... dann finde ich das treffen sicher auch cool
ich wohne in diesem Ort seit mehr 20 Jahren
Da hat es das treffen schon gegeben und du wusstest was dich an 4 Tagen im jahr in dieser Gegend erwartet