A
Gast
(Gelöschter Account)
Suchst du etwa auch nur Betrunkene Männer????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittlerweile sind sie aber nicht nur die 3 Tage wie früher da sondern 2 Wochen ...
aber mein eigentlicher Post war das es mir persönlich keinen spaß macht ne stockbesoffene abzuschleppen und dann sex mit ihr zu haben.
das das gti treffen so ist wie es ist, ist halt nun mal so und wir leben damit.. man gewöhnt sich ja irgendwie an fast alles... nur wenn es dann gewisse leute verharmlosen bzw behaupten das das mit dem Alkohol nur durch die medien hochgepusht wird dann kann ich nicht an mich halten und muss meine Erfahrung preisgeben...
Doch es ist überall das selbe meine ich
@ asses : ich gehoere zu den glücklichen , die nicht suchen muss , auch nie suchen wird .
Mag altmodisch klingen aber ich lass mich finden und dann am liebsten von Männern , die klar beim verstand sind, und noch ihr ganzes Blut im lendenbereich anstauen ;-)
dann bist du aber die Betrunkene die immer gefunden wird oder ?????
muss dich abermals enttäuschen ich brauche keinen Alkohol oder sonstiges um gefunden zu werden oder um spass zu haben, ich geniesse naturgeilheit lieber bei klarem Verstand
muss dich abermals enttäuschen ich brauche keinen Alkohol oder sonstiges um gefunden zu werden oder um spass zu haben, ich geniesse naturgeilheit lieber bei klarem Verstand
aun vom 15j bis zum 45j schaun heuer irgendwie die prolls alle aus wie justin bieber mit bierbauch
die quetschen ihre fetten wadel in hautenge hosen
und geben sich dazu eine fast schon elvis like welle.
dann noch enges tshirt in der hose am besten.
also da trfifft sich wohl der ganz unterste boden der intelligenz.
es is die hölle auf erden