Privat Diverses GTI-Treffen / Wörtherseetreffen 2013

Doch es ist überall das selbe meine ich

@ asses : ich gehoere zu den glücklichen , die nicht suchen muss , auch nie suchen wird .
Mag altmodisch klingen aber ich lass mich finden und dann am liebsten von Männern , die klar beim verstand sind, und noch ihr ganzes Blut im lendenbereich anstauen ;-)

mittlerweile sind sie aber nicht nur die 3 Tage wie früher da sondern 2 Wochen ...

aber mein eigentlicher Post war das es mir persönlich keinen spaß macht ne stockbesoffene abzuschleppen und dann sex mit ihr zu haben.

das das gti treffen so ist wie es ist, ist halt nun mal so und wir leben damit.. man gewöhnt sich ja irgendwie an fast alles... nur wenn es dann gewisse leute verharmlosen bzw behaupten das das mit dem Alkohol nur durch die medien hochgepusht wird dann kann ich nicht an mich halten und muss meine Erfahrung preisgeben...

Will es auch nicht verharmlosen. Aber wo gefeiert wird, da gibt es nunmal Betrunkene.
Ich selbst mag es auch nicht, an den "Angeheiterten" vorbeizufahren und aufzupassen das niemand mein Auto zerkratzt,...
Aber es gehört leider mal dazu. Und genau das ist das, was die Medien immer wollen und auch rüberbringen.
Seit 14 Jahren fahre ich regelmässig zum Treffen und ja auch auch trinke was, aber weis wie ich mich zu benehmen habe.

Aber egal, zurück zum eigentlichen Thema^^

Doch es ist überall das selbe meine ich

@ asses : ich gehoere zu den glücklichen , die nicht suchen muss , auch nie suchen wird .
Mag altmodisch klingen aber ich lass mich finden und dann am liebsten von Männern , die klar beim verstand sind, und noch ihr ganzes Blut im lendenbereich anstauen ;-)

dann bist du aber die Betrunkene die immer gefunden wird oder ?????
:lalala::saufen:

dann bist du aber die Betrunkene die immer gefunden wird oder ?????
:lalala::saufen:

muss dich abermals enttäuschen ich brauche keinen Alkohol oder sonstiges um gefunden zu werden oder um spass zu haben, ich geniesse naturgeilheit lieber bei klarem Verstand :aetsch:

muss dich abermals enttäuschen ich brauche keinen Alkohol oder sonstiges um gefunden zu werden oder um spass zu haben, ich geniesse naturgeilheit lieber bei klarem Verstand :aetsch:

ein Gläschen in ehren kann nimand verwähren mann an auch ohne viel spaß haben

Da können wir mal drüber reden wie naturgeil du wirklich bist :zweisam:

Hab früher dort gelebt (genau schiefling am see) und es hat mich schon damals nicht gestört.
Heutzutage schau ich immer wieder gern dort vorbei, speziell zu dieser jahreszeit:)

es is die hölle auf erden. aun vom 15j bis zum 45j schaun heuer irgendwie die prolls alle aus wie justin bieber mit bierbauch. die quetschen ihre fetten wadel in hautenge hosen und geben sich dazu eine fast schon elvis like welle. dann noch enges tshirt in der hose am besten. also da trfifft sich wohl der ganz unterste boden der intelligenz. wobei im mom sind ja nur leut dort die hakeln. die sind allesammt lustig aber flüchten auch bevor das theater richtig losgeht. im mom wird aber wenig deutsch gesprochen in reifnitz hehe. jedoch die piefke kommen schon noch uahhhh

war früher auch schrauber usw und hab auch gerne die treffen besucht.. nun nicht böse nehmen aber mittlerweile ist das alte Flair des treffens verloren gegangen und wurde zu einem massenevent was nicht mehr viel mit dem eigentlichen zu tun hat. natürlich ist dies auch keine schlechte Sache aber nicht mehr meins. aber wie gesagt wem ein massenevent mit viel Alkohol und dem rest gefällt ist dor gut aufgehoben keine frage.

man kann sowas immer positiv oder negativ sehen aber wenns schlecht wäre hätte es kein Publikum. hat sich zwar über die jahre geändert das Publikum aber warum nicht.

wenn es jemanden so wie mir nicht mehr gefällt kann man es ja so wie ich einfach meiden hinzugehen.

lg
wolfi

aun vom 15j bis zum 45j schaun heuer irgendwie die prolls alle aus wie justin bieber mit bierbauch

:haha: :haha: Danke das Du mich so zum lachen gebracht hast :haha:

die quetschen ihre fetten wadel in hautenge hosen

Autsch, das tut beim lesen fast weh :mrgreen:

und geben sich dazu eine fast schon elvis like welle.

Hauptsache der "King" lebt :mrgreen:

dann noch enges tshirt in der hose am besten.

Uhhhh, das noch :mrgreen:
Bei uns in Kärnten findet die Schande eh ka Ende :haha:

also da trfifft sich wohl der ganz unterste boden der intelligenz.

es is die hölle auf erden

Ich schwitze jetzt schon vorm Kirchtag und Harley treffen, tröste Dich mit uns :roll:

Junge, da muss dadurch :daumen: :haha:

Hallo zusammen,
Ich darf mich auch auf den Weg dorthin machen,
bin schon gespannt was da abgeht.

Wo sind in Reifnitz gute Gelegenheiten ? Oder eher später
in Pörtschach oder Velden besser ?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst Kohle hast kannst in Klagenfurt im Babylon bestimmt deinen Spaß haben ;)

Ich komm natürlich mit ;)

Ich möchte zBsp. gerne Leute aus dem Forum treffen oder Leute
die auch einfach nur Spaß haben wollen, ohne dabei den
Alkohol zu sehr in den Vordergrund stellen.
Das Babylon ist ja ein Bordell - das ist nix für mich, zu teuer.

Zurück
Oben