Privat Diverses GTI Treffen - Wörtherseetreffen 2014

Mitglied #69256

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
144
Hallo,

Wer von euch wird sich denn heuer wieder am See tummeln, während des heurigen GTI Treffens? Gibt's vielleicht auch Tipps wo es besonders viel "Spaß" gibt oder zur Sache geht?

Was soll man in velden groß das neue Treffen findet schon seit zwei Jahren am faakersee Stadt wo um einiges mehr los ist und da heuer auch noch die große Baustelle an wörtersee ist werden dort noch weniger Leute sein leider

stimmt faaker See beim Arneitz is schon seit 2 jahren mehr los als um den W-see,.... haben das auch schon gemerkt hier in Velden,...haben schon sehr viele gute Stammgaeste verlohren da die Exekutive mit ihren Holzlatterln millimetergenau den Unterboden und andere Dinge abmisst... auch so kann man erfolgreiche Veranstaltungen kaputt machen.... gruss aus Velden

In velden gibt es nur den swingerclub 1001 nacht der nicht achlecht ist und bei gti treffen ist dort auch immer seh viel los also wenn du in velden bist dann würde ich dorthin fahren und falls du doch zum faakersee kommen solltest dann dann gibt es in villach eigentlich nur da sexy labyrinth ansonsten fällt mir jetzt leider nichts mehr ein. Lg

Gibt's vielleicht auch Tipps wo es besonders viel "Spaß" gibt oder zur Sache geht?

ich habe vor kurzem erfahren das es in Klagenfurt auch einen Swingerclub namens touchme gibt und mittlerweile haben ich ihn auch schon 2 mal besucht und kann in jedem nur wärmstens empfehlen einfach nur geil.

Eigentlich wäre so ein GTI-Treffen aufgrund der Masseansammlung testosteronschwangerer Kraftlackl ja nahezu ein Garant für einen Gangbang der seinen Namen auch alle Ehre macht aber irgendwie sind die auspuffenden Kolbenschwinger so ..... naja so ..... naja so gaga halt :haha:

Wo ist eigentlich vor den Treffen was los bzw.wo sind die Normalen u.nicht die Ballermann Dödln unterwegs?

Ich denke das hat sich alles ein zwei wochen vorverlegt und wenn am faakersee ;)

Mal schauen, ich werd nächstes Wochenende vll auch irgendwo rund um den See herum unterwegs sein. Vielleicht trifft man ja wen... :)

sollte ein pärchen oder gar eine frau ein einheimisches männchen suchen...ich wäre in der nähe.domizil vorhanden,und nicht weit weg vom arneitz.

Zurück
Oben