Privat Diverses GTI Treffen - Wörtherseetreffen 2014

Schauen vl. auch x wieder rein ... Ev in den Verdiener Club mit einem befreundeten Pärchen!

Waren bis jetzt wirklich so viele (jüngere) autoverseuchte swingen?!

War ein Super W-ende mit geilen Leuten u.Auto's!!!
Hab mich im Vorfeld über Professionelle Kontakte informiert was aber voll überflüssig war!
Lg.renegad

Arneiz,Mischkulnig waren uns zuviel u.die andere Tanke richtung Keutschach u.die Gerade zwischen Mischkulnig u.TurboKurve war in der Nacht auch die Hölle los!!
Reifnitz waren wir Gestern einen Sprung vor der Abreise.

Ich werde heute mal runterschaun, ob was geiles dabei ist ;-) autotechnisch natürlich hehe

Das treffen is ja erst nächste woche..Aber seit zwei wochen sind schon die ersten hier und feiern ;) also ja unter der woche gehts schon ab jetzt.

Es ist für einen Wochtentag so einiges los am See, sowohl Autos als auch Frauen. Bin gespannt was mich noch alles so erwartet. :)

I mach mich jetzt aufn weg ;) und immer schön gummi geben a bei den frauen ;)

Hallo
bin aus der nähe von Klagenfurt und würde gerne ein paar aufgeschlossene Frauen kennenlernen.
Lg

Hallo
bin aus der nähe von Klagenfurt und würde gerne ein paar aufgeschlossene Frauen kennenlernen.
Lg

Glaub mir, dass wird nix. Nicht bei deinem Profil, Es ist leer und nichtssagend. Nicht einmal dein Alter steht dort. Und auch wenn du jetzt antworten wirst: "Wenn es jemand interessiert, dann soll sie doch fragen" - vergiss es. Bei dem Frauen - Männerverhältnis hier wird sich keine die Mühe machen, sondern sich an die aussagekräftigeren Profile halten. ;-)

wer von euch ist vom 12.9-14.9 in Velden/Faak beim 2.0
Treffen ?

Zurück
Oben