- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 14
vor nach herbst winter treffen....Ja das stimmt gibt ja schon glaub ich ein vor gti treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor nach herbst winter treffen....Ja das stimmt gibt ja schon glaub ich ein vor gti treffen
Für die Region ist das Treffen sehr wichtig.
Seit wann is der billa in villach....Gg alles richtig aber fragt irgendwann wer die geschädigten wies denen geht .....schön für den Billa bei mir ums eck das er was verkauft .....ich hab dan den Müll vur der tür muss ich jetzt danke sagen ??
Hat eine gti sie lust auf ein Treffen Outdoor im Raum Villach
In Villach regnet es zur Zeit nicht LGUnterm Regenmantel
Aber man könnte es sich gemütlich machen zb maibachlAber besonders gemütlich ist es draußen (ohne viel Kleidung) auch nicht.
Wohne in Drobollach und da ist er bei mir ums EckSeit wann is der billa in villach....
Im gtiUnterm Regenmantel
in dem zeitraum wären 120.000 urlauber da? gschichtlde aktiven Urlauber, Radler usw auch nit weniger, denn die würden zu diesen Zeiten mehr in die Region kommen...wenn nicht Vortreffen u so Quatsch wären ..