Privat Diverses Günstig, aber sauber wohnen in Patong?

Zimmerpreise sind sehr günstig, aber ob die Lage wirklich so günstig ist? Da sind die Beer - Bars ja direkt vor der Haustüre. Und es sind nicht die schönsten und attraktivsten Bars, ich bin oft durch die Soi Sansabei durch spaziert. Ob dieses Quartier sauber ist, das kann nicht nicht beurteilen. Leider ist der Hoteltest des "Einsatzplanes" seit gut einem Jahr nicht mehr online.

Wenn du bereit bist, ein wenig mehr auszugeben, dann kann ich dir das Saladee empfehlen. 5 Minuten Fußweg zur Bangla und trotzdem ruhig. Sauber? Das Saladee wird deinem Anspruch ganz sicher gerecht. Und wenn die Dame deiner Wahl keine Kondome mit dabei hat, im Zimmer wirst du welche finden. :mrgreen:

Gutes habe ich auch vom C & N gehört, war selber allerdings noch nie dort.

Februar ist übrigens eine sehr gute Zeit für Patong :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich sicher GF. Du kannst aber (nur zur Sicherheit) per Mail anfragen. Ich selber war noch nie als Gast da. Aber meine "Kurzzeitfreundin" 2010 (die war nicht aus dem Rotlicht, sondern Rezeptionistin in einem anderen Hotel) hat mir über dieses Hotel erzählt.

Das C&N ist in Ordnung ich habe dort auch schon ein paar mal geschlafen, wenn Du eher etwas kleineres suchst wäre da noch das BAAN BUA am vorderen Ende der Nanai Rd. das ist auch ganz nett.

Wenn du bereit bist, ein wenig mehr auszugeben, dann kann ich dir das Saladee empfehlen.

Heute hat die Post meinen Lonely Planet angeliefert. Und was sehe ich? Das Saladee und das damit verbundene Baipho werden in den höchsten Tönen gelobt. (Seite 697)

Was mir am Lonely Planet negativ auffällt: die Seitenverweise stimmen oft nicht.

www.bellatropicanahotel.com

kann dir dieses hotel wirklich sehr empfehlen.... sauber, neu, in deutscher hand, Personal zuvorkommend und wenn du eine mitnehmen willst auch kein problem!!!

Bei Bonita Guesthouse würde ich nicht wohnen... dreckig und alle haben sich beschwert weil so heruntergekommen!!!!

Schaut gut aus und .......... wenn man "Family Room" bucht, dann ist offenbar das Mädchen von der Rezeption mit inbegriffen. :mrgreen:

Spaß beiseite ....... die Lage in der Nanai Road hat einen nicht zu unterschätzenden Nachteil. Man ist relativ weit von der Bangla und damit vom Nachtleben entfernt.

Also mit nem Motorbike bist unten in 3 Minuten!!! Und von unserem Balkon aus haben wir die feschesten Mädels gesehen (wohnen alle dort Umgebung)

Also mit nem Motorbike bist unten in 3 Minuten!!!

In die Bangla mit dem Motorbike? Ich will ja an der Beer - Bar nicht unbedingt Mineralwasser trinken. Aber im Prinzip hast du natürlich recht, und am besten lacht man sich ein Mädchen mit Motorbike an. :mrgreen:

Motorbike Taxi 50 baht ;) naja nicht alle haben eines und du wirst ja nicht eine aufreißen mit der frage "hast du ein Motorbike? Wenn ja nehme ich dich mit!" Oder?? ��

und du wirst ja nicht eine aufreißen mit der frage "hast du ein Motorbike? Wenn ja nehme ich dich mit!" Oder??

Ich bin ein "alter" Patong - Fan. Aber dass ich eine von der Bar "aufgerissen" habe, das ist schon lange her. Meine letzte Begleiterin in Patong war nicht aus dem Rotlicht, sondern Rezeptionistin in einem (nicht meinem) Hotel. Und sie hatte eine Honda Dream. Sie ist, das habe ich auf ihrer Facebook - Seite gelesen, inzwischen mit einem Schweden verheiratet.

Ich bin seither nie mehr nach Patong.

tz tz tz, immer diese rezeptionistinnen vertreiben einem aus dem geliebten gefielde patong :mrgreen:

werde mich hüten ,die lobby usw.nach....abzugrasen! gelernt daraus:zaunpfahl: ab jetzt gibts nur noch RED LIGHT DISTRICT:winner:

Zurück
Oben