A
Gast
(Gelöschter Account)
Rauchverbot am strand in samui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie überall auf den bekannten stränden, in den restaurants dahinter no problem.Rauchverbot am strand in samui
Das bild ist 2001 entstanden. Mit einer digitalen Ixus, die hat damals schon Panorama gekonnt.1975 nai harn beach, sind von rawai öfters rübergehatscht. .. da war noch nix
Rauchen scheint überhaupt zum Problem zu werden in Thailand. Und ganz besonders gehen sie gegen die Dampfer vor. Für mich kein Problem, Ich bin kein Nikotin - Jünger.Rauchverbot am strand in samui
Mein Freund ist (mit einem Kollegen) bereits 1995 nach Phuket (Patong) gefahren. Da gab es schon die Bangla und die beiden waren Stammgäste an der Butterfly - Bar. Er hat sich einen kleinen Suzuki gemietet und sie sind mit den Mädels immer zum Nai Harn. Seine Aussage gleich wie du: dort waren sie mit den Mädels fast alleine.wir waren damals die einzigen an diesem strand, 3 westler mit ihren mädels!
so ist es und entweder man lebt damit oder fährt wo anders hin. .. da bleiben nur mehr die phils wenn man ein ähnliches angebot möchte. .. obwohl das thai life bleibt fast unschlagbar.Aber man findet trotz dessen noch einige nette Plätzchen
so ist es und entweder man lebt damit oder fährt wo anders hin. .. da bleiben nur mehr die phils wenn man ein ähnliches angebot möchte. .. obwohl das thai life bleibt fast unschlagbar.
Die Pinays sind auch nicht ohne.obwohl das thai life bleibt fast unschlagbar.
Es ist eine weltweites Problem des Tourismus, dass nichts mehr so wie früher ist. Es gibt einfach zu viele Touristen.
Die Pinays sind auch nicht ohne.
Meine ist sehr oft in die Kirche gegangen. Hat sich wie eine Schneekönigin darüber gefreut, dass ich da mit gegangen bin. Und hat fleißig gebetet. Danach waren wir dann unkeusch ...... .. die pinays sind mir generell zu katholisch obwohl die girls ja süß sind.
Besorge dir einen guten Reiseführer, Stefan Loose oder Lonely Planet. Wenn du sowenig Zeit hast, bleibe lieber in Europa. LG aus PaiFrage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
mix aus falscher jahreszeit und klimawandelproblemWir sind jetzt in Pai... Sehr heiß (41°), alles verdorrt. Wasserfälle ohne Wasser... Pollution, Zeitungen haben von 8000 Bränden in N-TH geschrieben, Bauern brennen Felder ab, Waldbrände
Danke. Die Dürre dürfte ungewöhnlich sein.mix aus falscher jahreszeit und klimawandelproblem
trotzdem schöne zeit! lg. aus ö