- Reaktionen
- 968
- Checks
- 14
Vielen dank euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gib mal in google ein: phuket nightlife, bar scene usw.Habt ihr andere tipps für thailand unterbehmenstechnisch
Sind über sylvester dort
Gut für die KundenAls wir in Pattaya waren, gabs dort mehr Mädchen als Interessenten.... In der Walking Street stehen einige Bars zum Verkauf...
grüß dichHallo Leute!
Wo kann man eurer Meinung nach am besten und günstigsten Urlaub machen in Thailand? Isaan ist hald mal nichts für mich, meer sollte schon dabei sein. am besten wäre eine Mischung aus Party und Sehenswürdigkeiten also am besten schöne Strände usw. ! Was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich frage bewusst hier und nicht im Reisebüro
was zahlst dort im monat? checke das selber grad, aber in samui, haus komplett mit allwm was man so braucht plus gemeinschaftspool in ruhiger lage ca. 11000bht/mt....Phuket wo ich selber eine Wohnung seit April 2018 habe...
Nur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurerwas zahlst dort im monat? checke das selber grad, aber in samui, haus komplett mit allwm was man so braucht plus gemeinschaftspool in ruhiger lage ca. 11000bht/mt.
also ich bin in patong angeblich die teuerse Stadt Thailands, ich bin am stradtrand weil ich es gerne ruhiger habe. ich zahle kalt 6000 zuzuüglich 100 bath wasser und dann 6 bath Strom per Einheit also ich komme so auf 7400 bathwas zahlst dort im monat? checke das selber grad, aber in samui, haus komplett mit allwm was man so braucht plus gemeinschaftspool in ruhiger lage ca. 11000bht/mt.
also was Import anbelangt gebe ich dir absolut recht aber auch da Bier ist sauteuer also Thailand ist nicht mehr billig daher überlege ich ob ich nicht von Thailand auswandere lachNur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurer
scooter ist sowieso immer dabei!Nur brauchst du einen fahrbaren untersatz oder musst gut mit den Beinen beinander sein um an die beach zu gelangen. Je näher am Strand umso teurer, haus direkt am Strand ist bereits unerschwinglich... Essen am Strand auch schon so teuer wie bei uns, manchmals sogar noch teurer
na das geht, ist aber eine wohnung oder ?also ich bin in patong angeblich die teuerse Stadt Thailands, ich bin am stradtrand weil ich es gerne ruhiger habe. ich zahle kalt 6000 zuzuüglich 100 bath wasser und dann 6 bath Strom per Einheit also ich komme so auf 7400 bath
i zahl zur zeit 50 baht fürs große Chang im Einkaufalso was Import anbelangt gebe ich dir absolut recht aber auch da Bier ist sauteuer also Thailand ist nicht mehr billig daher überlege ich ob ich nicht von Thailand auswandere lach
ja eine Wohnung haus in der gegend bekommst du schwer und nicht unter 30000 bathna das geht, ist aber eine wohnung oder ?
das bekomme ich nicht einmal beim supercheap da zahlte ich 68 bathi zahl zur zeit 50 baht fürs große Chang im Einkauf
grüss euch also das war ich einmal und nie wieder - kommt ihr mich besuchen? bin von 24 dez bis 31 märz 2021 in Thailand Bussi ArminAls wir in Pattaya waren, gabs dort mehr Mädchen als Interessenten.... In der Walking Street stehen einige Bars zum Verkauf...
Hab Quelle im grosshandel... Wird mir sogar geliefert, 600 eine box... 12 Flaschen... Musst nur wissen wo...das bekomme ich nicht einmal beim supercheap da zahlte ich 68 bath
ok bin ja nur KonsumentHab Quelle im grosshandel... Wird mir sogar geliefert, 600 eine box... 12 Flaschen... Musst nur wissen wo...
und ich auch.... grinsok bin ja nur Konsument
also falls ihr wieder mal nach Phuket kommen solltet meldet euch einfachund ich auch.... grins
da kannst sicher seinalso falls ihr wieder mal nach Phuket kommen solltet meldet euch einfach