S
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattaya ist nicht Phuket und auch nicht Bangkok. Die Insel Phuket bietet viel mehr als Pattaya. Phuket war mein erster Kontakt zu Thailand, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Das Transportproblem (Taxi - Mafia) konnte damals den Urlaub ganz schön verleiden, außer du hast dir einen fahrbaren Untersatz gemietet. Inzwischen gibt es angeblich auch auf Phuket GRAB. Ist hier einer, der es schon probiert hat ? (in Phuket mein ich)Letztes Jahr reichten 9 Tage Pattaya voll aus.
Ich habe es auf den Philippinen kennen gelernt. Und da hab ich es als super empfunden. Meine Befürchtung war, dass in Phuket die Taximafia gegen Grab vorgeht.grab ist wie uber, problemlos!
sind von patong zum airport mit grab gefahren, no problem. uber hat anscheinend mehr probleme mit der taximafia.Meine Befürchtung war, dass in Phuket die Taximafia gegen Grab vorgeht.
Wie schon erwähnt, ich hab zwar schon davon gehört, aber erst auf den Phils damit Bekanntschaft gemacht. Mein Mädchen (nicht aus dem Rotlicht) hat die App auf ihrem Phone. Sie hat damit immer unseren Transport organisiert. Hat mich immer gefragt, ob das nicht doch zu teuer sei, worüber ich nur schmunzeln konnte.sind von patong zum airport mit grab gefahren,
Juli und August ist ein scheußliches Wetter auf Phuket, stürmisch und regnerisch ... Die expats flüchten zu dieser Zeit immer in ihre Heimat ....Frage an Erfahrene-hätte im August vor ab 6.8. 3 Tage Bkk und 5 Tage Phuket. Sightseeing, Sex, Sport? Rentiert sich das, oder würdet ihr um diese Zeit wo anders hinfahren? Danke
Die expats flüchten zu dieser Zeit immer in ihre Heimat ....
aus dem Alter bin ich rausUnd die Touristen flüchten mit einem Mädchen ins Bett.
Es ist nie zu spät.aus dem Alter bin ich raus
jetzt hab i mei eigenes Elend... grinsEs ist nie zu spät.
wie ich dir schon geschrieben habe, koh tao, koh phangan, koh samui empfehlenswert, nur letztere insel auch sexmäßigDanke, dann schau ich mich da mal um sightseeing, Sport und sexmäßig
1975 nai harn beach, sind von rawai öfters rübergehatscht. .. da war noch nixFrüher war der Nai Harn Beach ein Geheimtipp. Ist er heute sicher nicht mehr.
Anhang anzeigen 5377286