Hostessen Günstige 3er - FFM!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Serwas! Hab hier mal ein wenig rumgestöbert und sehr wenige Tags zu diesem Thema gefunden. Generell bin ich echt überrascht, dass es hier so wenige Interessenten dafür gibt.. Denn ich mein....wie oft kommt`s im "echten" Leben mal vor, dass Mann mit 2 Muschis und 4 Titten gleichzeitig im Bett landet..;)
Ausschließen möchte ich in diesem Thead auf jeden Fall die Wucher-Preise wie z.B. 220,- pro Mädchen im Laufhaus im 21. (Thread Flotter Dreier..). Ich mach einfach mal den Anfang und hoffe auf tatkräftige Unterstützung eurerseits, damit sich hier viele Gentlemen diesen Traum ermöglichen können und vlt. das ein oder andere gute Preis-Leistungs-Verhältnis von "2 Frauen und Du" in Wien mehr angeboten werden..:hurra:

Also.......Erfahrungen hatte ich bis jetzt folgende:

1. "Blonde Cuisinen" - Schon mehrmals in diesem Forum erwähnt... 100 Euro halbe Std., Optik auf jeden Fall ok, Service mit Küssen, Naturfrz, CIM, und sehr bemüht auf jeden Fall ok! Allerdings ohne Lesbenaction oder Anal....(was man denke ich für diesen Preis -50 pro Frau- auch nicht erwarten darf)
Fazit: Auf jeden Fall erwähnenswert in diesem Thread!

2. Karin und die süße dunkelhaarige Slowakin (Sorry, Namen vergessen...) - Ich war vor knapp 2 Monaten dort und war von diesem Angebot (damals wobistdu.at) echt beeindruckt... 120,- 1 Std!!! Ich glaub, das gibt`s auch kein 2.mal....aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...:hmm:
Man darf (durfte) mit dieser Karin (naja, Optik eher mollig, nicht so mein Fall, aber naja...) eigentlich alles (Küssen, Fingern, Anal etc. abgesehen vom ohne-service...) machen was man wollte, das Problem war halt nur, dass ich voll auf diese Slowakin, die echt hammer ausgesehen hat, fixiert war, die natürlich nicht so viel hat mit sich machen lassen...leider...:(
War aber trotzdem eine super Nummer, sogar mit Lesbenshow (zuerst gleiten beide Zungen über deinen General, machen miteinander rum und nehmen in dann wieder in den Mund.....*ach ja*...) Ingesamt denke ich, ist das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass es in Wien an am 3er gegeben hat...

3. Miranda und Linda (?) - Der letzte Scheiß! So viel ich weiß 140,- die halbe Std. (wills so schnell wie möglich wieder vergessen..) Die Eine bläst dir einen (natürlich nur mit Gummi und WIRKLICH unbemüht..), während die andere nur blöd daneben sitzt und du sie weder küssen., streicheln, fingern, lecken oder Sonstiges darfst.. Finger weg von diesem Beschiss!

4. Allgemein Studio Stadlau - 135,- die halbe Std. ist zwar irgendwo ok, allerdings ists ja an Massagestudio und dadurch ist die Zeit natürlich auch sehr schnell vorbei (erst auf den Bauch legen und der Rücken wird LANGSAM massiert etc.) und es kommt immer auf die Dame an, ob sie küsst oder Naturfrz. macht. Auf jeden Fall ists dort meiner Meinung nach kein Beschiss, aber auch nicht unbedingt an Wahnsinn (den Mann sich so durch gewisse Filme wünscht..;)

5. Neues Massagestudio im 21. - 115,- halbe Std., Ungarin leicht mollig Mitte 30 und eine Ende 20 jährige Niederösterreicherin mit langen Beinen, aber unglaublich kleinen Titten (Mäusefäustchen!..;) Nicht wirklich zu empfehlen, da der Service eher standard ist ohne großartige Begeisterung... Die Ungarin ist eigentlich sehr bemüht und (meiner Meinung nach) naturgeil gewesen, allerdings hat die Niederösterreicherin die ganze Action durch ihr lustloses (maschinelles) abfertigen irgendwie zunichte gemacht...

So, wenn mir noch mehr einfällt trag ich`s auf jeden Fall nach.. Ich hoffe dass Ihr vielleicht noch mehrere Tipps habt, bei denen Mann für sein Geld wirklich voll auf seine Kosten kommt..

War heute wieder in der Floridusgasse auf einen Dreier mit Janette und Mona - für mich der beste, der derzeit in Wien zu haben ist[...]. Das ganze um 220,-/Stunde, CIM bei beiden inclusive.

Zum Duopack Janette & Monica gibt es schon einige ältere Berichte aus der Juchgasse. Hier ein Taufrischer von meinem gestrigen 3er-Debüt in der Floridusgasse:

[...] Der hier schon mehrfach genannte Toppreis von 220€ ist übrigens noch immer gültig :daumen:.

Telefonisch vereinbart ein 3er mit Lesbo-Spielchen um 200,- Nix wie hin.

Ausschließen möchte ich in diesem Thead auf jeden Fall die Wucher-Preise wie z.B. 220,- pro Mädchen im Laufhaus im 21. (Thread Flotter Dreier..).

Und wo genau hast du dieses Gerücht her?

Ausschließen möchte ich in diesem Thead auf jeden Fall die Wucher-Preise wie z.B. 220,- pro Mädchen im Laufhaus im 21. (Thread Flotter Dreier..).

Na das ist Blödsinn! Wo hast du denn das gelesen? Im August 08 habe ich für 1h für beide zusammen 220€ gelöhnt, siehe Triospiel mit Janette & Monica. Also nur unwesentlich mehr als bei den Blonde Cuisinen, dafür mit Lesbenspiele.

Da ein FFM-Dreier (möglichst mit lesbischen Einlagen) auch einer meiner Favoriten ist, bin auch ich immer wieder auf der Suche danach. Hier meine Erfahrungen (die Preise verstehen sich jeweils für BEIDE Damen - von günstig kann aber nicht immer die Rede sein):

- Loretta und Pamela, Schumanngasse (Februar 2008): 300,- für 1 Stunde. Vereinbart, nachdem die beiden ein "Lesben-Inserat" im Sexmagazin aufgegeben haben. Dann die Überraschung: "Wie berühren uns nicht!" - ich war ziemlich enttäuscht, aber da ich die beiden sehr mag, war es trotzdem schön.

- Ella und Nina, Radingerstrasse (Juli 2008): 180,- für 1/2 Stunde. Die beiden hatten sich scheinbar wirklich gern. Intensivste Zungenküsse zu dritt. War echt toll.

- Lydia und Anna, Ungargasse (Juli 2008): 280,- für 1 Stunde. War auch nicht schlecht.

Meine Recherchen haben noch folgende (noch selbst ungeprüfte) Angebote ergeben:

- Aromatempel, Palffygasse: Haben mal auf der Homepage einen Dreier für 160,- für 1 Stunde angeboten (alles inklusive). Glaube ich aber nach den eher negativen Berichten nicht.

- Simply Top, Mellergasse: Laut telefonischer Auskunft kostet der Dreier dort 140,- für die 1/2 bzw. 170,- für die ganze Stunde. Auch keine persönlichen Erfahrungen.

Zitat:
Zitat von Fiqaro
Daher: (vom 07.11.08)
Zitat:
Zitat von Flotter Dreier
3) Janette und Mona, Floridusgasse. Tolle Körper, die sie intensivst an Dir reiben, Du wirst von oben bis unten ununterbrochen gestreichelt und geschleckt, Lesbenspiele und NF vom feinsten. 220,-/Stunde (für beide)!

220,- für beide heißt das Gegenteil von für jede. Also nochmal, für die Langsameren: Insgesamt zahlt man bei Janette und Mona 220,-, und zwar nicht für eine halbe, sondern für eine ganze Stunde, inkl. Lesbenspiel und CIM.

Ich weiß nicht, ob Jones die zwei gemeint hat, jedenfalls hab ich kürzlich eine blonde, vollschlanke Karin mit einer kleineren Dunkelhaarigen kennengelernt, die Slowakin sein könnte. Ihr "nom de guerre" ist Jaqueline (http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7893).
Die zwei sind ein absoluter Tip, wenn man nicht nur auf magere Damen steht. Sie lecken einander mit größter Begeisterung, blasen zu zweit mit ebensolcher, sind sehr gut aufeinander eingespielt, ohne deshalb routiniert zu wirken. Karin ist Deutsche, und Jaqueline spricht perfekt deutsch. Und eine halbe Stunde mit allem Drum und Dran und CIM kostet 100,-, weshalb sie bestens hierher passen.
Was über die Blonden Cousinen weiter oben geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen, sie lesbeln nämlich ganz mächtig. Und zu erwähnen ist, dass Algierfranzösisch zu ihren besonderen Vorlieben zählt, die sie einem ungefragt angedeihen lassen. Bei beiden genannten Paarungen besonders angenehm ist auch ihre gekonnte Verbalerotik.

War 3mal im Aromatempel in der Pallfygasse auf einen 3er. 160 die Stunde ist richtig, aber dort wechseln oft die Mädchen, merke mir auch keine Namen. Einmal hab ich 200gelöhnt, Aufpreise für NF und ZK.
Gehe manchmal mit einem Freund auf einen 4er, ist aber nicht überall möglich. Jeder bezahlt ein Mädchen und wenn man es vorher ausmacht kann man beide ficken.
Hatten da tolle Erlebnisse in der Burggasse, in der Nordbahnstr. und bei den Sexdevils.

könnte ich ein adresse oder tele nr. von den blonden cuisinen haben???

Ich weiß nicht, ob Jones die zwei gemeint hat, jedenfalls hab ich kürzlich eine blonde, vollschlanke Karin mit einer kleineren Dunkelhaarigen kennengelernt, die Slowakin sein könnte. Ihr "nom de guerre" ist Jaqueline (http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7893).
Die zwei sind ein absoluter Tip, wenn man nicht nur auf magere Damen steht. Sie lecken einander mit größter Begeisterung, blasen zu zweit mit ebensolcher, sind sehr gut aufeinander eingespielt, ohne deshalb routiniert zu wirken. Karin ist Deutsche, und Jaqueline spricht perfekt deutsch. Und eine halbe Stunde mit allem Drum und Dran und CIM kostet 100,-, weshalb sie bestens hierher passen.
Was über die Blonden Cousinen weiter oben geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen, sie lesbeln nämlich ganz mächtig. Und zu erwähnen ist, dass Algierfranzösisch zu ihren besonderen Vorlieben zählt, die sie einem ungefragt angedeihen lassen. Bei beiden genannten Paarungen besonders angenehm ist auch ihre gekonnte Verbalerotik.

Hab mir deine Empfehlung angesehen. Ist nur ein Foto von Jaqueline dort. Kannst du mir die deutsche näher beschreiben? Mich würde auch interessieren ob beide CIM anbieten und ob anal auch möglich ist. Wie sieht es mit naturfranzösisch aus? Stehe auf Lesbenspiele und würde nach deiner weiteren Empfehlung unbedingt vorbeischauen.

LG

Hab mir deine Empfehlung angesehen. Ist nur ein Foto von Jaqueline dort. Kannst du mir die deutsche näher beschreiben? Mich würde auch interessieren ob beide CIM anbieten und ob anal auch möglich ist. Wie sieht es mit naturfranzösisch aus? Stehe auf Lesbenspiele und würde nach deiner weiteren Empfehlung unbedingt vorbeischauen.

LG

NF ja, CIM hatte ich bei Karin, die, wie gesagt, eher vollschlank ist, ziemlich groß, kurze blonde Haare. Sehr sympathisch, lacht gerne, eher initiativ. Ob man bei Jaqueline auch CIM haben kann weiß ich nicht, es hat sich nicht ergeben. Und ob man sie poficken kann, hab ich nicht gefragt, aber sie sagens Dir sicherlich am Telefon. Viel Spaß!

In der Kronenzeitung inseriert seit Wochen täglich eine "Lesbenshow".

Ein Anruf hat ergeben, dass es sich dabei um ein Etablissment in der Goldschlagstraße 5 (1150 Wien) handelt und man auch mitmachen kann, also auch FFM.

Preise konnte ich telefonisch aber nicht in Erfahrung bringen, die Dame meinte, dass man sich vor Ort schon einigen würde. Vielleicht hat jemand anders schon Erfahrungen gemacht.

Bitte um Entschuldigung, ich hoffe, ich hab keine Verwirrung angerichtet, aber die tolle Blonde am Währinger Gürtel, die mit Jaqueline "antritt", heißt Gabi, nicht Karin. Geil bleibt sie.

Bin auf Grund der Berichte heute vormittag bei den blonden Cousinen gewesen.Eine Stunde mir Sara und Sandra 170.- Beide nett und sehr geil. Naturfranz. und Algierfranz. super. Lecken sich gegenseitig,auch am Po.Habe nach einer viel zu schnell vergangener Stunde Sandra in den Mund gespritzt.Danach nett geplaudert,ein Cafe...
In anderen Studios wird für das gleiche Service bis zu 300.-verlangt.

Bin auf Grund der Berichte heute vormittag bei den blonden Cousinen gewesen.Eine Stunde mir Sara und Sandra 170.- Beide nett und sehr geil. Naturfranz. und Algierfranz. super. Lecken sich gegenseitig,auch am Po.Habe nach einer viel zu schnell vergangener Stunde Sandra in den Mund gespritzt.Danach nett geplaudert,ein Cafe...
In anderen Studios wird für das gleiche Service bis zu 300.-verlangt.

Dieser Erfahrung kann ich nur zustimmen

Zitat:
Zitat von Fiqaro
Daher: (vom 07.11.08)
Zitat:
Zitat von Flotter Dreier
3) Janette und Mona, Floridusgasse. Tolle Körper, die sie intensivst an Dir reiben, Du wirst von oben bis unten ununterbrochen gestreichelt und geschleckt, Lesbenspiele und NF vom feinsten. 220,-/Stunde (für beide)!

220,- für beide heißt das Gegenteil von für jede. Also nochmal, für die Langsameren: Insgesamt zahlt man bei Janette und Mona 220,-, und zwar nicht für eine halbe, sondern für eine ganze Stunde, inkl. Lesbenspiel und CIM.

Genau das wollte ich gestern Abend haben und habe telefonisch mit Janette einen Termin ausgemacht für 1 Stunde später. Nur als ich dann hinkam sagte mir ein anderes Mädchen, Janette sei heute schon weg!

Für günstige Preise kann man sich auch mal die Anzeigen in der Krone anschauen. Ich hatte mal einen 4er (ich+3 Mädels) für 170 Euro für 30min. War alles perfekt. Telefonnummer weiß ich leider nicht mehr. Ist auch mindestens 2 Jahre her.

Zurück
Oben