Hostessen Günstige 3er - FFM!

bei gerry ist öfters die nicole die ist auch total auf lesbos. hat manchmal session öfter mal nachsehen.

gerry hat regelmäßig ffm partys

:winke:

Ich bin auf den Namen hier schon öfter gestoßen, und ja, ich hab die SuFu genützt … aber ich find keinen Link oder sonstige Kontaktdaten zu Gerry. Kann das jemand hier posten oder mit per pn schicken? Danke!

Ich hatte heute das große Vergnügen, nach längerer Zeit wieder Jacky (Jaqueline, simpel unter "Studio - 1090 Wien, Nähe Volksoper" im www.kontaktbazar.at unter "Studios") zu besuchen. Gabi ist auf Urlaub, dafür assistierte ihr eine (O?)Livia, die, wie es in der Location offenbar Standard ist, auch ein ziemliches Bäucherl aufweist (sie wird trotzdem als "schlank" angepriesen, aber alles ist ja relativ). Und sie tat dies bestens:
Zuerst schleckt Jacky ihre Kollegin mit einigem Einsatz, ich knie mich nebenher aufs Bett, worauf Livia sich meinen Schwanz in den Mund holt und ihn hingebungsvoll lutscht; Jacky kommt dazu, sie teilen schwesterlich, 10 Minuten ficken in beide Münder mit ein paar ergänzenden Handlungen am Rest meines Körpers, hin und her, mmmh … Dann Livia auf alle viere, ich stell mich neben das Bett und schieb ihn ihr von hinten hinein, Jacky kommt mit ihrem Kopf ganz nah, über Livias Arsch, zu meinem Schwanz, holt ihn aus Livias Muschi, lutscht ihn ausführlich ab und steckt ihn ihr wieder hinein … das macht sie über meine Aufforderung noch ein paar Mal, bevor sie mir selbst ihre Hinterseite präsentiert und diesmal umgekehrt: Livia schiebt ihr meinen Schwanz hinein, holt ihn zwischendurch zum Ablutschen raus … dann legt sie sich auf den Rücken und wird von Jacky geschleckt, so, dass ich es gut sehen kann, und als ich dann nicht mehr wirklich warten kann, saugen sie mir beide alles mögliche raus, was in mir darauf gewartet hat.
Ich schreib das so genau, weil es ziemlich das ist, was ich am liebsten hab, weil es jemand lesen soll, von dem/r ich möchte, dass sie weiß, was ich am liebsten hab :cool:, und weil es zwei fast unglaubliche Features hatte: Insgesamt 100 Euronen (das Ganze dauerte eine halbe Stunde) und ganz genau einen einzigen Gummi für die ganze Veranstaltung. :p

Ich schreib das so genau, weil es ziemlich das ist, was ich am liebsten hab, weil es jemand lesen soll, von dem/r ich möchte, dass sie weiß, was ich am liebsten hab :cool:, und weil es zwei fast unglaubliche Features hatte: Insgesamt 100 Euronen (das Ganze dauerte eine halbe Stunde) und ganz genau einen einzigen Gummi für die ganze Veranstaltung. :p

Bedankt:mrgreen:!

Und jetzt werde ich noch geil zu später Stunde...:haha:... das ist ja eigentlich unfair oder:kopfklatsch:?

:bussal::zweisam::bussal: für Dich und die schöne Beschreibung!!!

... erlaube mir hier kurz mal zu posten, möchte aber diesen thread in keinster weise verwässern :!:

... @ FlotterDreier ... DANKE für die schilderung deines tollen erlebnisses - und ich denke, dass es mit meiner freundin und mir (in nicht einmal mehr xx stunden) ebenso geil wird ... immerhin ist von beiden seiten eine absolute biveranlagung gegeben :daumen:

... yvonne :)

...also ich muß schon sagen,er hatte ein tolles geiles Erlebnis.
So hätte ich es auch gerne,aber bis jetzt habe ich noch keine Mädls
gefunden.Vielleicht sollte ich einmal bei den Damen vorbei schauen!?
Meine Bekanntschaften waren leider nur sehr schlecht,aber heute habe ich auch den Bericht zwei Blonde Couisinen gelesen - hab dort
im 22.Bez. gleich angerufen - war sehr nett am Telefon.

Jedoch mit meiner Bella Blue will ich zuerst ein Treffen vereinbaren -
warte schon sehr lange - schließlich hat sie mir noch meinen spez.
:blasen:Wunscherfüllung ausgesprochen - leider hat sich mein
erster/letzter Termin verschoben:mauer:
Aber ich bin schon ganz geil auf diese Spiel - wobei ich immer öffter
die guten Berichte von Ihr lese...

Also,ich hoffe ich hab dann noch genug Kraft um eine dieser zärtlichen
wilden,geilen Damen zu besuchen...!

viel Spaß

Das klingt verlockend Yvonne, sieht deine Freundin ähnlich scharf aus wie du? Gibt es vielleicht Fotos von Ihr?

lg
under__line :winke:

...sorry , ich wollte auch bei Dir anfragen,seid Ihr beide wirklich so geil
& wild - um einen Mann heiß zu machen!!

Wo und Wie kann ich Euch antreffen , was kostet mich der doppelte
Spaß mit mehrmaligen ....und Stunde !?

Hoffe auf eine balige antwort..
danke
georgie:winke:

... erlaube mir hier kurz mal zu posten, möchte aber diesen thread in keinster weise verwässern :!:

... @ FlotterDreier ... DANKE für die schilderung deines tollen erlebnisses - und ich denke, dass es mit meiner freundin und mir (in nicht einmal mehr xx stunden) ebenso geil wird ... immerhin ist von beiden seiten eine absolute biveranlagung gegeben :daumen:

:mrgreen:

Na dann gibt es ja wohl bald einen anregenden Bericht mal zu lesen...:daumen::mrgreen::hurra:!

:bussal::winke::bussal:

Kann Euch Yvonne mit Freundin heißestens empfehlen! Ich hatte bisher fünf Erfahrungen dieser Art! Neben Yvi waren es drei verschiedene Mädels, eine aus Good Old Germany (und meine dortige Favoritin), sowie zwei auf Empfehlung von Yvi selbst!

Fazit: WOW x 5 :!: Und als passionierter Sexworkerkunde über sehr viele Jahre sind meine Ansprüche niveaumässig sicher nicht im unteren Bereich angesiedelt! Und Optikficker bin ich sowieso! Und wenn ihr eine Empfehlung benötigt, so ist dies eine!

lg matula!

Ich hatte vor ca. 1 Jahr mehrmals ein gutes Erlebnis mit einem HB von 2, allerdings schon etwas älteren Chinesinnen. Kosten 1h für beide zusammen EUR 220,-. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr.:mauer:
Einige asiatische Massagesalons bieten auf Anfrage auch HB an und schicken bei Bedarf auch 2 Mädchen. Die Preise liegen nach meiner Erfahrung zwischen 120 und 150 Euro für eine Dame (100 hatte ich schon als Angebot am Telefon, ist aber die Ausnahme). Ist natürlich ein Glücksfall wer kommt. Wenn es passt, geht aber die Post ab und die Mädchen machen wirklich fast alles. Das angegebene Alter stimmt praktisch nie. 10 Jahre kann man fast immer dazurechnen, im Extremfall können es auch 25 sein:fragezeichen: Ich schicke die Dame:down: aber sofort wieder weg, wenn Realität und Fiktion allzu weit auseinander liegen (und kündige dieses Verhalten auch vorher am Telefon an).
LG

Kann Euch Yvonne mit Freundin heißestens empfehlen! Ich hatte bisher fünf Erfahrungen dieser Art! Neben Yvi waren es drei verschiedene Mädels, eine aus Good Old Germany (und meine dortige Favoritin), sowie zwei auf Empfehlung von Yvi selbst!

Fazit: WOW x 5 :!: Und als passionierter Sexworkerkunde über sehr viele Jahre sind meine Ansprüche niveaumässig sicher nicht im unteren Bereich angesiedelt! Und Optikficker bin ich sowieso! Und wenn ihr eine Empfehlung benötigt, so ist dies eine!

lg matula!

wo gibts nähere infos über yvonne?

Ich hatte vor ca. 1 Jahr mehrmals ein gutes Erlebnis mit einem HB von 2, allerdings schon etwas älteren Chinesinnen. Kosten 1h für beide zusammen EUR 220,-. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr.:mauer:
Einige asiatische Massagesalons bieten auf Anfrage auch HB an und schicken bei Bedarf auch 2 Mädchen. Die Preise liegen nach meiner Erfahrung zwischen 120 und 150 Euro für eine Dame (100 hatte ich schon als Angebot am Telefon, ist aber die Ausnahme). Ist natürlich ein Glücksfall wer kommt. Wenn es passt, geht aber die Post ab und die Mädchen machen wirklich fast alles. Das angegebene Alter stimmt praktisch nie. 10 Jahre kann man fast immer dazurechnen, im Extremfall können es auch 25 sein:fragezeichen: Ich schicke die Dame:down: aber sofort wieder weg, wenn Realität und Fiktion allzu weit auseinander liegen (und kündige dieses Verhalten auch vorher am Telefon an).
LG

wo war das?

Ich hatte heute das große Vergnügen, nach längerer Zeit wieder Jacky (Jaqueline, simpel unter "Studio - 1090 Wien, Nähe Volksoper" im www.kontaktbazar.at unter "Studios") zu besuchen. Gabi ist auf Urlaub, dafür assistierte ihr eine (O?)Livia,

sind die beiden noch aktuell?
kann aktuell nix findenr im oben erwähnten KB...

gibts aktuelle Tips? Würd mir auch gern mal wieder was geiles gönnen...

Zurück
Oben