Saunaclubs Günstiger Club / Saunaclub / Puff für Wien besuch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich würd für nen Wien Besuch im Februar n günstiges Puff / Club suchen wo man spät Abends seinen Spaß haben kann mit nem hübschen Mädl ;)

Nachdem ich irgendwie dauernd hör Salzburg sei so teuer, schafft es Wien die 50 Eintritt (inkl Alk) + 50 halbe Std (NF+sex) von Salzburg zu unterbieten ?

Hallo,

ich würd für nen Wien Besuch im Februar n günstiges Puff / Club suchen wo man spät Abends seinen Spaß haben kann mit nem hübschen Mädl ;)

Nachdem ich irgendwie dauernd hör Salzburg sei so teuer, schafft es Wien die 50 Eintritt (inkl Alk) + 50 halbe Std (NF+sex) von Salzburg zu unterbieten ?
Sicher 15 Euro Eintritt und 50 fürs Mädel!

wo ist der Club???????:hmm:

das müssen wir beim nächsten mal im GT besprechen.
Ottakring, seh ich aber nicht unbedingt als Empfehlung an!
Aber manche wollens eben nur billig, NF/GV kriegst schon um 30 Euro am MWP.
Das CasaJuvavum ist ja auch nicht der Hit NF+GV stimmt zwar mit 50 dafür kostet Küssen und Lecken je 20 Euro Aufpreis.

also das haben wir jetzt auch besprochen auf ins GT !!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra::winke:

Also im Prater findest Du auch ganz nette Mädchen und wenn Du nicht die Billignummer am Parkplatz oder hinterm Baum schieben möchtest, sondern mit Ihr z.B. zur Gabi auf eine halbe Stunde gehst, dann kannst um 50 Euro auch einen schönen Fick mit allem drum und dran haben. Einige Mädchen - allerdings nicht unbedingt die hübschesten - bieten auch einen Arschfick für nur 10 Euro Aufpreis an.

kannst um 50 Euro auch einen schönen Fick mit allem drum und dran haben.

Um den Preis gibts aber zB auch schon in der Wichtelgasse ein Service (halbe Stunde) mit allem drum und dran, sprich inkl. NF - los gehts dort glaublich mit 25 Euro (bin kein Schnellspritzer), die ganze Stunde kommt auf 80.

Zurück
Oben