.........................kann ich bestätigen. Da gibt es eine sehr langbeinige ,die üblicherweise bis 03.00 dort steht und die ich vorige Woche noch nach 04.00 dort war. Es war kaum mehr wer unterwegs und ich bin mehrmals vorbeigefahren (auf der Suche nach meinen üblichen Verdächtigen) und weil eben so wenige unterwegs waren hat sie mich auch registriert und jedesmal ein Spur heftiger gewunken. Eigentlich war es die Neugier und ich mit ihr plaudern wollte bin ich stehen geblieben aber auch weil ich schon lange eine gute (im Sinn von freundlich und schönen Körper) Schwarze suche.Der Dialog war recht einseitig : blasen 40 ,ficken 70 und anal 100 und (hat sie locker 10 mal gesagt alles mit Gummi) Da ich das überall bekommen kann und ich bei den Blackies vorsichtig bin habe ich dankend abgelehnt .Schwupsdiwups saß sie schon in Auto und meinte das es spät wäre ,ich so nett und sauber aussehe und überhaupt und blasi blasi mit popoficken 50. Bingo. Ab zu einem Parkplatz, sieht aus wie Baugrund. Ich Hose runter ,sie schaut mich nur an. Ich denk´mir das habe ich jetzt davon. Sie ein Taschentuch und reinigt KleinFred .Ich denke jetzt sterbe ich. Die will ihn ausreisen und stoss sie weg. Sie meint sorry und beginnt zu streicheln und dann auch blasen. Einfach herrlich.
Sie meint ich soll kommen. Ich schau verwirrt weil ich denke ich soll abspritzen sie deutet ich soll mich hinter sie stellen.Das mun man sich vorstellen. ich halb nackt aus dem Auto. Beifahrertür auf und da reckt sie mir auch schon den Arsch entgegen. Es war ein meiner schönsten Arschficks.
..und das noch mit einer Blackbeauty. Wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sie hat mir erzählt das sie mindestens 300 pro Tag braucht.....das war offensichtlich mein Glück.Obwohl mir schon lange bewusst ist das die echten und geilsten Schnäppchen nach 02.30 warten ,je später desto weniger wollen die Mädchen riskieren dass ein Freier unverrichteter Dinge wieder fähr da die Frequenz und so mit die Chancen auf Einkommen sinkt.