- Reaktionen
- 2.769
gelöscht wegen zu schnellem Antwort-Sende-Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du vielleicht noch wie die gute Dame heißt ? Hast du evtl. ihre Telefon-Nr. ?
Nachtrag: Die 2. ist von der Form her vielleicht nicht die Feinste
also ich war vorige Woche mal bei einer schwarzen perle auf der ämh, die hat fuer blasen 20 genommen und hat mich gefragt, ob ich sie auch in den popsch nehmen möchte. ich hatte nur noch 15 euro dabei... und schon gings los... allerdings hinter einem busch vor einem gemeindebau... ist halt nicht gerade komfortabel, aber geil war's schon irgendwie... ich war auch ein bisschen betrunken, sonst hätte ich ehrlich gesagt nicht die nerven für soetwas... die war im übrigen auch recht hübsch mit tollen beinen... war so gegen 3:00 früh kurz vor der tankstelle auf der rechten seite stadtauswärts...
fazit: 35 euro für av auf der strasse... mein persönlicher rekord...
also ich war vorige Woche mal bei einer schwarzen perle auf der ämh, die hat fuer blasen 20 genommen und hat mich gefragt, ob ich sie auch in den popsch nehmen möchte. ich hatte nur noch 15 euro dabei... und schon gings los... allerdings hinter einem busch vor einem gemeindebau... ist halt nicht gerade komfortabel, aber geil war's schon irgendwie... ich war auch ein bisschen betrunken, sonst hätte ich ehrlich gesagt nicht die nerven für soetwas... die war im übrigen auch recht hübsch mit tollen beinen... war so gegen 3:00 früh kurz vor der tankstelle auf der rechten seite stadtauswärts...
fazit: 35 euro für av auf der strasse... mein persönlicher rekord...
...schönes gschichterl, aber unwahr...keine der blackies dort macht anal on the road...schönen fantasiepreis hast da in die welt gesetzt...gemeindebau ist dort auch keiner...du bist im park vorm TM gewesen, denn ich sah dich...aber du warst ja so fett, dass du die ganze gehsteigbreite zum gehen gebraucht hast...du warst übrigens bei xxxxx...du kannst dich im detail an alles erinnern?...ist sagenhaft...
Also da muß ich dich eines besseren belehren, in der ÄMH bei der Shell-Tankstelle hab ich mal zwei Blackies gefragt ob sie Popo-Ficki machen. Beide haben mit ja geantwortet. Die eine die immer bei der Telefonzelle steht, hätte 40,- verlangt und die Andere hätte 50,- verlangt.
Ein Erlebnis hatte ich auch bei der Messe, dort habe ich mir auch ein Mädel genommen. Sie sagte von sich das sie Jamaikanerin sei, was ich aber sowieso nicht geglaubt habe. Als ich schon beim ficken war, hat sie mich gefragt, ob ich sie Popo-ficki möchte. War ganz überrascht, weil jede Frage bisher in diese Richtung immer mit nein beantwortet wurde. allerdings hab ich es dann nicht gemacht, weil mir die gute zu viel verlangt hätte!
...schönes gschichterl, aber unwahr...keine der blackies dort macht anal on the road...schönen fantasiepreis hast da in die welt gesetzt...gemeindebau ist dort auch keiner...du bist im park vorm TM gewesen, denn ich sah dich...aber du warst ja so fett, dass du die ganze gehsteigbreite zum gehen gebraucht hast...du warst übrigens bei xxxxx...du kannst dich im detail an alles erinnern?...ist sagenhaft...