L
Gast
(Gelöschter Account)
wie lange ist den die Palffigasse 20a geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte schon, Dich hätten sie gesperrt...
Aber alle Achtung, Du hältst Dein Niveau!
kann Man iergendwo welche geilen huren auch Ohne gummi in den popo fiken?
lg KonniK!!!
und ich dachte schon, Dich hätten sie gesperrt...
Aber alle Achtung, Du hältst Dein Niveau!
da geb ich dir absolut recht...frauen als billigwarte zu benutzen ist sch....ssseUnd du schalt dein Hirn ein, dann würdest du merken das ich ne Frau bin. Der einzige der schwachsinn labert bist du.
Wenn du arme Wurst dir schon ne Frau kaufen musst dann bezahl sie auch gut. Schließlich muss sie deinen drecks schw....
überall wo es verkehr 15min für 50 gibt, verlangen alle etwa das doppelte mehr, wenn man nach griechisch fragt, obwohls auch nur 15min sind, schon komisch?
Wegen solcher Frauen ( und natürlich männer) ist Aids und andere Krankheiten immer noch ein problem!!!!
Roxy hab jtzt ein paar dein Kommentare gelesen und du solltest auch wirklich an deiner Art arbeiten ist sicher ein heikles Thema wo man sich leicht aufregen kann das is mir klar aber doch kein Grund hier gleich so böse zu werden
Ich persönliche finde auch das Man wenn man schon für Sex bezahlt nicht knausrieg sein sollte Ist doch schließlich auch ein Beruf der bezahlt werden muss oder verhandelt ihr beim Billa an der Kassa auch?
Zum Thema Aids sind beide Geschlechter gleichermaßen Schuld finde den Spruch "wers bringt, bringts mit" (aufn gummi bezogen ^^) recht genial von der Aids Hilfe